USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

Diskutiere USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken.
Zuerst propierte ich es mit meinem Bike Navi von Teasi. Null Reaktion.
Nun steckte ich gerade einen normalen USB Stick in den Port und wieder: Null Reaktion.

Kann mir jemand einen nicht allzu komplizierten Tipp geben?

Ich danke euch!

Viele Grüße
Claudia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist - Ähnliche Themen

• SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365

SMTP Port Einstellung ändern mit Outlook von Office365: Hallo, ich nutze Outlook von Office365 und möchte die SMTP-Einstellung eines bestehenden Mail Accounts im Outlook ändern. Leider scheint...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und...
  • Lenovo Thinkpad L412 USB Port defekt

Lenovo Thinkpad L412 USB Port defekt: Hallo, ich hoffe es paßt hierher. Vorhin habe ich Daten meines Laptops auf einen USB-Stick gezogen. Als ich den Stick herauszog stekte das...
  • Windows 10 - Festplatten wird als USP angezeigt ?

Windows 10 - Festplatten wird als USP angezeigt ?: Festplatten wird als USP angezeigt. Was ist das schon wieder? Langsam verliere ich die Freude an Windows 10. Kann jemand das Problem Lösen...