User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen

Diskutiere User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein PC hat zwei User. Bei User 1 gibt es keinerlei Probleme. Alle Programme und Anwendungen funktionieren einwandfrei. User 2 kann aber...
D

dielein

Benutzer
Threadstarter
Version
Home Edition
Hallo,
mein PC hat zwei User. Bei User 1 gibt es keinerlei Probleme. Alle Programme und Anwendungen funktionieren einwandfrei. User 2 kann aber nicht auf Edge, Windows Live Mail und Firefox zugreifen. Wenn z.B. bei Firefox zugegriffen werden soll kommt die Meldung Firefox wird bereits ausgeführt aber im Taskmanager ist von Firefox nichts zu sehen. Live Mail rödelt bis in alle Ewigkeit und bei Edge ist überhaupt keine Reaktion. Auch die Desktop Buttons werden teilweise nur weis angezeigt. Neustart des PC hat auch nicht gebracht. Was kann hier nicht stimmen?
Mein System ist Windows 10.
Das Problem ist vor ein paar Tagen aufgetreten. Ich habe keinerlei Installationen am Gerät vorgenommen.
Gruß dielen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dielein

Benutzer
Threadstarter
Version
Home Edition
Hallo,
nein, das Problem habe ich erst seit zwei Tagen. Version 1709 hatte ich schon im Dezember installiert ohne dieses Problem. Das Ganze kommt mir vor, als wenn ich auf meinem Bereich keinen Zugang zum Internet habe. Auf der anderen Seite ist der Internetzugang problemlos.
Gruß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du trotzdem mal die empfohlene Einstellung vorgenommen und das auch im anderen Account getan?

Thema:

User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen

User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen - Ähnliche Themen

• Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word, Excel und PowerPoint) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc. Der Explorer hängt...
  • Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • windows 10 probleme mit cd

windows 10 probleme mit cd: Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal...