User Verzeichniss umziehen auf Raid1

Diskutiere User Verzeichniss umziehen auf Raid1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Windows 10 Mitstreiter ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme. Meine Installation ist Windows 10 pro auf einer SSD C: dann habe ich...

privatscheiss

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
1
Hi Windows 10 Mitstreiter ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme.

Meine Installation ist Windows 10 pro auf einer SSD C:
dann habe ich noch eine HDD mit Namen D: auf diese habe ich das Userverzeichniss abgelegt.

Jetzt zu meinem Problem ich möchte gern D: austauschen gegen ein Raid1!

Mein bisheriges Vorgehen, 2HDDs rein und ein Raid 1 mit Windows Boardmitteln angelegt.

Nun kopiere ich via robocopy D: nach F:

Nur wie mache ich F: zu D: ohne das meine Userdaten zermanscht werden?


Gruß
privatscheiss
 
Thema:

User Verzeichniss umziehen auf Raid1

User Verzeichniss umziehen auf Raid1 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt" Da mein Benutzerkonto seit 11.10.2018 leider noch...
Berechtigungen werden nicht für alle Dateien übernommen: Hallo und Guten Tag. Ich weiß, dass das Thema Berechtigungen hier schon oft behandelt wurde und ich habe mich auch schon durch einige Beiträge...
Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen: Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen (GELÖST) Hallo, Heute stellte ich fest, dass sich bestimmte Ordner nicht mehr umbenennen lassen. Ob das...
Oben