User Verzeichniss umziehen auf Raid1

Diskutiere User Verzeichniss umziehen auf Raid1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Windows 10 Mitstreiter ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme. Meine Installation ist Windows 10 pro auf einer SSD C: dann habe ich...
P

privatscheiss

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Windows 10 Mitstreiter ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme.

Meine Installation ist Windows 10 pro auf einer SSD C:
dann habe ich noch eine HDD mit Namen D: auf diese habe ich das Userverzeichniss abgelegt.

Jetzt zu meinem Problem ich möchte gern D: austauschen gegen ein Raid1!

Mein bisheriges Vorgehen, 2HDDs rein und ein Raid 1 mit Windows Boardmitteln angelegt.

Nun kopiere ich via robocopy D: nach F:

Nur wie mache ich F: zu D: ohne das meine Userdaten zermanscht werden?

Gruß
privatscheiss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

User Verzeichniss umziehen auf Raid1

User Verzeichniss umziehen auf Raid1 - Ähnliche Themen

• reg Key in die Registry eines nicht angemeldeten Users

reg Key in die Registry eines nicht angemeldeten Users: HAllo allerseits, ich versuche gerade bestimmte sicherheitsrelevante Registrykeys für einen bestimmten User festzulegen. Auch wenn sichj das...
  • Serientermin: User werden nicht gefragt ob einzelner Termin oder Serie geöffnet werden soll

Serientermin: User werden nicht gefragt ob einzelner Termin oder Serie geöffnet werden soll: Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe für einen Raum einige Serientermine erstellt, welche die User bearbeiten können. Das Problem: Nicht...
  • Migration of user permissions for folders and documents from server (AD) to Sharepoint online

Migration of user permissions for folders and documents from server (AD) to Sharepoint online: Hi Team, We are migrating files from server to O365 groups, We want to migrate the permissions on server(AD) for the user for the documents as...
  • User Agents im Microsoft Edge Chromium Browser frei wählen - So schaltet man User Agents frei

User Agents im Microsoft Edge Chromium Browser frei wählen - So schaltet man User Agents frei: Ein Tipp der vielleicht nicht für jedermann interessant ist, aber der eine oder andere kann es doch vielleicht gut gebrauchen. Mit einem User...
  • Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr...