User Verzeichniss umziehen auf Raid1

Diskutiere User Verzeichniss umziehen auf Raid1 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Windows 10 Mitstreiter ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme. Meine Installation ist Windows 10 pro auf einer SSD C: dann habe ich...
P

privatscheiss

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
1
Hi Windows 10 Mitstreiter ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme.

Meine Installation ist Windows 10 pro auf einer SSD C:
dann habe ich noch eine HDD mit Namen D: auf diese habe ich das Userverzeichniss abgelegt.

Jetzt zu meinem Problem ich möchte gern D: austauschen gegen ein Raid1!

Mein bisheriges Vorgehen, 2HDDs rein und ein Raid 1 mit Windows Boardmitteln angelegt.

Nun kopiere ich via robocopy D: nach F:

Nur wie mache ich F: zu D: ohne das meine Userdaten zermanscht werden?


Gruß
privatscheiss
 
Thema:

User Verzeichniss umziehen auf Raid1

User Verzeichniss umziehen auf Raid1 - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem...
Kein Booten aus dem Ruhezustand möglich: Hallo erstmal ;-) Ich habe nun seit 2 Wochen ein Problem mit dem Ruhezustand. Zuerst liste ich mal die Systemkomponenten auf und werde dann den...
Oben