User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

Diskutiere User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was sagt ihr hierzu? :confused: Ab 1:45 das Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=PiDjQ6b7PpI Hätte der gute User mal die Anleitung...
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Die 600 Millionen $ hätte ich auch gerne.....

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Wer denn nicht? :D

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
OK... Also mir gefallen die Gamestar News immer gut!

C

chakkman

Ok, war jetzt vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt.. aber, mal im ernst, ist sowas echt eine Meldung in den Gamestar-News wert? Ich meine, das ist doch vollkommen Banane. Niemand hat etwas so wertvolles auf dem PC, dass er damit 600 Millionen Dollar erstreiten könnte, und der Typ hat ja nicht mal einen Anwalt eingeschaltet (welcher Anwalt bei Sinnen würde auch so einen Auftrag annehmen?). Ich meine, für einen Aprlischerz wäre das ja noch was gewesen, aber, so vollkommen ohne den ersten April... ich weiß nicht. ;)

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Hm, da hast Du allerdings recht! Mir kam die Meldung beim Reflektieren auch komisch vor. Aber gut der User kann‘s ja versuchen. Hoffentlich wird man über das Ergebnis auf dem Laufenden gehalten...

R

raptor49

Wer zu dumm ist, nen PC zu bedienen, sollte halt Briefe schicken.

LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Kurz und bündig, aber richtig! [emoji1303]

Thema:

User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10)

User verklagt Microsoft (Upgrade von Windows 7 auf Windows 10) - Ähnliche Themen

• After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • Error Meldung: Set user Settings to driver failed

Error Meldung: Set user Settings to driver failed: Hallo, habe ein Laptop Lenovo Z70, WIN10 die Meldung habe ich immer wieder, beim starten, mehrere auf ein mal, beim runterfahren kommt : Kann...
  • Cortana Verlauf gesammelter Daten löschen - So löscht man was Cortana über den User gelernt hat!

Cortana Verlauf gesammelter Daten löschen - So löscht man was Cortana über den User gelernt hat!: Die Zukunft von Cortana liegt im Dunkeln und vielleicht wird sie bald nur noch als optionale App auf Windows 10 Geräten zum Einsatz kommen wenn...
  • Visio für Mac-User

Visio für Mac-User: Hallo Team, besteht die Möglichkeit Visio irgendwie als Mac-User zu nutzen. Wir sind eine Firma mit gemischten Usern von Windows und Mac und...
  • Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will...