User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei

Diskutiere User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf dem kommenden Dashboard für die Xbox One soll ja auch Cortana enthalten sein. Einige finden diese Neuerung sehr praktisch und warten schon...
Auf dem kommenden Dashboard für die Xbox One soll ja auch Cortana enthalten sein. Einige finden diese Neuerung sehr praktisch und warten schon darauf. Ein User berichtete nun auf der Webseite Reddit, dass er Cortana durch einen Zufall entdeckt und aktiviert hat.



Wie der User Aussie Gamer auch auf YouTube dokumentiert musste er nur im Einstellungs-Menü immer wieder nach oben drücken, auch wenn da scheinbar nichts mehr ist, und dann mehrmals die „A“ Taste drücken. Plötzlich öffnete sich auf der rechten Seite Cortana und sie funktioniert auch.

Leider schreiben mehrere Quellen im Internet, dass es in der deutschen Version nicht nutzbar ist. Man würde nur den Hinweis bekommen, dass Cortana nicht zur Verfügung steht. Ob sich dies mit Veränderungen an den Ländereinstellungen austricksen lässt ist nicht geklärt wie es scheint.

Auf jeden Fall ein guter Hinweis auf das was kommt. Hier daher auch einmal das Video von Aussie Gamer:


Quelle: Reddit

Meinung des Autors: Aus Versehen Cortana freigeschaltet. Naja, kann ja mal passieren, oder? :-)
 
Thema:

User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei

User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben