User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

Diskutiere User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das?? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; [gelöst] User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das?? Hi. Ich hoffe, ihr habt eine Idee. Ich habe im Netzwerk einen USER-PC, der scheinbar...
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
[gelöst] User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

Hi. Ich hoffe, ihr habt eine Idee. Ich habe im Netzwerk einen USER-PC, der scheinbar auch die Heimnetzgruppe eröffnet hat.
Ich kann mit keinem PC eine Heimnetzgruppe erstellen, sondern nur beitreten.

Im Router in der Geräteliste sind all unsere Geräte drinne, aber nicht dieser user-pc.

Drauf zugreifen \\USER-PC kann ich nicht, da er Passwort und Anmeldename haben möchte..

Was zum Henker ist das?

Ich nutze einen Speedport als Router. Da drann ist per W-Lan noch ein Repeater, welcher wohl kaum als User-PC erkannt wird und ein Heimnetzwerk eröffnet hat…… Kann mir jemand helfen?
Und mein PC und der meiner Freundin sind per Kabel angeschlossen direkt am Haupt-Router.

LG
Aica
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
Ok. Der PC wurde lokalisiert. An diesem kann ich ein Netzwerk aber noch erstellen, aber nichts ändern oder so. Das heißt, der PC glaubt, kein Heimnetzwerk erstellt zu haben. Was nun?
 
Aica

Aica

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
276
Version
Home
hm? Ein PC an dem ich ein Heimnetzwerk erstellen kann, aber keines schließen kann. Ist ein normaler Windows 10 Rechner.

Wie überaus dämlich von mir, das nicht genauer zu schreiben direkt. Das ist ja total wichtig, weil an diesem PC ja Einstellungen vorgenommen werden müssen evtl xD Oh man… Ja, mein Kopf ist gar. War mega Stressig die letzten Tage. Also Win 10 64bit home edition. Einfacher rechner, an dem bisl gemail, gebrowst und flahgames gespielt werden (FB und so nutzt sie da).
Ach und ich habe geholfen den PC damals einzurichten, als er neu war und da eigentlich nicht viel gemacht, außer unnötige Programme gelöscht (Da fertigrechner) und sinnvolle Programme drauf zu hauen wie Firefox und ABP und sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??

Sucheingaben

user pc

,

Userpc

,

Was bedeutet am laptop User pc

,
user-pc

User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das?? - Ähnliche Themen

  • Office365-User-Installation mit Active Directory User

    Office365-User-Installation mit Active Directory User: Hallo, bei der User Office365-Installation wird standardmäßig der AD-Username angeboten, statt der Office365-Usernamen. Deshalb laufen viele...
  • reg Key in die Registry eines nicht angemeldeten Users

    reg Key in die Registry eines nicht angemeldeten Users: HAllo allerseits, ich versuche gerade bestimmte sicherheitsrelevante Registrykeys für einen bestimmten User festzulegen. Auch wenn sichj das...
  • Serientermin: User werden nicht gefragt ob einzelner Termin oder Serie geöffnet werden soll

    Serientermin: User werden nicht gefragt ob einzelner Termin oder Serie geöffnet werden soll: Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe für einen Raum einige Serientermine erstellt, welche die User bearbeiten können. Das Problem: Nicht...
  • Migration of user permissions for folders and documents from server (AD) to Sharepoint online

    Migration of user permissions for folders and documents from server (AD) to Sharepoint online: Hi Team, We are migrating files from server to O365 groups, We want to migrate the permissions on server(AD) for the user for the documents as...
  • User Agents im Microsoft Edge Chromium Browser frei wählen - So schaltet man User Agents frei

    User Agents im Microsoft Edge Chromium Browser frei wählen - So schaltet man User Agents frei: Ein Tipp der vielleicht nicht für jedermann interessant ist, aber der eine oder andere kann es doch vielleicht gut gebrauchen. Mit einem User...
  • Ähnliche Themen

    Oben