User Login LAN

Diskutiere User Login LAN im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir einen HiMedia Q5-II gekauft, den ich über LAN verbunden habe. Wenn ich Media aufrufe, will er ein Account und Passwort haben...

wokahle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
14
Version
Home
Hallo,
ich habe mir einen HiMedia Q5-II gekauft, den ich über LAN verbunden habe.
Wenn ich Media aufrufe, will er ein Account und Passwort haben.

Jetzt denke ich mir, das ist mein Administrator Name und das Passwort mit dem der Computer bootet (OnDrive Pass).
Aber damit kann ich mich mit dem HiMedia Q5-II nicht einwählen. Wie es aussieht, ist das Passwort falsch.
Wenn ich 128 Verschlüsselung und Passwortgeschützte Freigabe abschalte, komme ich bis zur Partition (z.B. Laufwerk D) und dann will er wieder das gleich haben.
Das ist natürlich mit allen Rechten (jeder) freigegeben.

Mit meinem 2. Rechner mit ähnlicher Konfiguration geht es ohne Probleme.

Wo ist mein Denkfehler, oder was mache ich falsch.
Ich bin jetzt absolut Ratlos.

Daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen!

Nachtrag: Wenn ich 128 Verschlüsselung und Passwortgeschützte Freigabe abschalte, komme ich bis zur Partition (z.B. Laufwerk D) und dann will er wieder das gleich haben, aber wenn ich dann Admin Name und Passwort eingebe, geht es. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: User Login LAN. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

User Login LAN

User Login LAN - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben