User Login LAN

Diskutiere User Login LAN im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir einen HiMedia Q5-II gekauft, den ich über LAN verbunden habe. Wenn ich Media aufrufe, will er ein Account und Passwort haben...
W

wokahle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo,
ich habe mir einen HiMedia Q5-II gekauft, den ich über LAN verbunden habe.
Wenn ich Media aufrufe, will er ein Account und Passwort haben.

Jetzt denke ich mir, das ist mein Administrator Name und das Passwort mit dem der Computer bootet (OnDrive Pass).
Aber damit kann ich mich mit dem HiMedia Q5-II nicht einwählen. Wie es aussieht, ist das Passwort falsch.
Wenn ich 128 Verschlüsselung und Passwortgeschützte Freigabe abschalte, komme ich bis zur Partition (z.B. Laufwerk D) und dann will er wieder das gleich haben.
Das ist natürlich mit allen Rechten (jeder) freigegeben.

Mit meinem 2. Rechner mit ähnlicher Konfiguration geht es ohne Probleme.

Wo ist mein Denkfehler, oder was mache ich falsch.
Ich bin jetzt absolut Ratlos.

Daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen!

Nachtrag: Wenn ich 128 Verschlüsselung und Passwortgeschützte Freigabe abschalte, komme ich bis zur Partition (z.B. Laufwerk D) und dann will er wieder das gleich haben, aber wenn ich dann Admin Name und Passwort eingebe, geht es. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

User Login LAN

User Login LAN - Ähnliche Themen

• Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will...
  • User können sich innerhalb der Organisation nicht finden

User können sich innerhalb der Organisation nicht finden: Hallo, wir haben das Problem, dass sich bei uns manche User innerhalb der Organisation nicht über SfB finden können. Diese werden nur als...
  • Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...
  • Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login button as in

Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login button as in: as the title says best regards, struggling user
  • Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren: Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login. Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die...