USB Wackelkontakt

Diskutiere USB Wackelkontakt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe bei meinem Surface 3 seit kurzen Probleme mit meinem USB Anschluss. Entweder wird der Stick gar nicht erkannt, oder nur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe bei meinem Surface 3 seit kurzen Probleme mit meinem USB Anschluss. Entweder wird der Stick gar nicht erkannt, oder nur ganz kurz und wenn der USB stick erkannt wurde wird er sofort ausgeworfe sobald ich mein Tablet bewege.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

PS: ich habe schon mehrere Sticks und Geräte ausprobiert die an einem anderen PC funktioniert haben.

#
schau mal hier: USB Wackelkontakt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Wackelkontakt

USB Wackelkontakt - Ähnliche Themen

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte (WD my passport SSD) die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige...

Sucheingaben

surface book usb c wackelkontakt

Oben