USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006)

Diskutiere USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, das Problem wie schon im Betreff genannt, lassen sich meine USB Treiber nicht aktualisieren. Wenn ich im Geräte Manager mit der Funktion...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
das Problem wie schon im Betreff genannt, lassen sich meine USB Treiber nicht aktualisieren. Wenn ich im Geräte Manager mit der Funktion "Treiber aktualisieren" die Treiber aktualisieren will, sagt mir Windows 10, dass der aktuellste Treiber bereits installiert ist. Das kann wiederum nicht sein, weil die Treiber von 2006 sind. Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die wie ich denke deswegen nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt.
Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht, jedoch hat nichts geklappt. Ich denke, dass das Problem daran liegt das sich meine Treiber nicht aktualisieren.
Danke schon mal im Voraus.
 
Thema:

USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006)

USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006) - Ähnliche Themen

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Rode NT USB Probleme [Windows10]: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Mitterweile weiß ich gar nicht mehr ob das Mikro oder mein PC kaputt ist.. Am Anfang ging das...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Oben