USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

Diskutiere USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an.

Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom. Treibersuche im Netz bringt kein Ergebnis. Sony teilt mir lakonisch mit: Wir haben keinen Treiber!

Was kann man da noch machen?
 
Thema:

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10 - Ähnliche Themen

Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
USB 3.0 Treiber für Laptop HP Pavilion 17-ab424ng: 1. Wie finde ich bei obigem Laptop heraus, welcher USB 3.0 Chip verbaut ist ? 2. Wenn ich auf der HP Support Seite Chipsatztreiber suche finde ich...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2: Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben