USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

Diskutiere USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
PC Medion AKOYA
All in One
Win 10 (ständig aktualisiert)
Virenschutz

Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können.
Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...."
Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"
Als Treiber wird scheinbar eine Datei aus 2006 verwendet. Name USB.inf. PORT _#0003.hub_#0005.
Dieses Gerät wurde angehalten weil es FEhler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei der Anforderung des Gerätedeskriptors.

Warum wird plötzlich das BB-Handy nicht mehr als USB-Geräte akzeptiert??
Was ist zu tun?
 
Thema:

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde - Ähnliche Themen

Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
Oben