USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

Diskutiere USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
PC Medion AKOYA
All in One
Win 10 (ständig aktualisiert)
Virenschutz

Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können.
Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...."
Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"
Als Treiber wird scheinbar eine Datei aus 2006 verwendet. Name USB.inf. PORT _#0003.hub_#0005.
Dieses Gerät wurde angehalten weil es FEhler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei der Anforderung des Gerätedeskriptors.

Warum wird plötzlich das BB-Handy nicht mehr als USB-Geräte akzeptiert??
Was ist zu tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Treiber für gleiches USB Device nutzen möglich?

    Unterschiedliche Treiber für gleiches USB Device nutzen möglich?: Hallo, hab mir einen DVB-T Stick unter anderem für SDR besorgt. Dafür brauche ich einen "besonderen" Treiber. Würde den Stick aber auch gerne...
  • Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

    Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen...
  • RNDIS USB/Ethernet Treiber.

    RNDIS USB/Ethernet Treiber.: Ich versuche mein raspberry pi zero w mit mein laptop verbinden durch eine USB/Ethernet RNDIS verbindung, aber windows zeigt mein gerät als ein...
  • ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

    ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber: Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...
  • Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

    Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...
  • Ähnliche Themen

    Oben