USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

Diskutiere USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
PC Medion AKOYA
All in One
Win 10 (ständig aktualisiert)
Virenschutz

Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können.
Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...."
Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"
Als Treiber wird scheinbar eine Datei aus 2006 verwendet. Name USB.inf. PORT _#0003.hub_#0005.
Dieses Gerät wurde angehalten weil es FEhler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei der Anforderung des Gerätedeskriptors.

Warum wird plötzlich das BB-Handy nicht mehr als USB-Geräte akzeptiert??
Was ist zu tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Treiber für gleiches USB Device nutzen möglich?

Unterschiedliche Treiber für gleiches USB Device nutzen möglich?: Hallo, hab mir einen DVB-T Stick unter anderem für SDR besorgt. Dafür brauche ich einen "besonderen" Treiber. Würde den Stick aber auch gerne...
  • Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen...
  • RNDIS USB/Ethernet Treiber.

RNDIS USB/Ethernet Treiber.: Ich versuche mein raspberry pi zero w mit mein laptop verbinden durch eine USB/Ethernet RNDIS verbindung, aber windows zeigt mein gerät als ein...
  • ( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber

( gelöst ) Wireless USB WiFi Adapter 5G/2,5G USB Bluetooth 4.2 Dual Band Treiber: Hi, Das ist der Stick der mir empfohlen wurde und auch schongeliefert. Ich habe da mal eine Frage, muss ich mir alle Treiber auf der Seite...
  • Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...