USB Tethering hat plötzlich Probleme

Diskutiere USB Tethering hat plötzlich Probleme im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze seit ca. 4 Wochen Usb-tethering um mit meinem Pc ins Internet zu kommen und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Seit gestern...
G

Ghostle

Hallo,

ich nutze seit ca. 4 Wochen Usb-tethering um mit meinem Pc ins Internet zu kommen und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Seit gestern allerdings wird das Handy zwar noch als Router erkannt, jedoch kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Mit dem Handy selbst ist die Verbindung weiterhin problemlos möglich.

Mein Rechner läuft mit einer "clean" Windows 10 N Version und hat als zusätzlichen Virenschutz die kostenlose Version von Avast installiert.

Mein Handy ist ein LG G5.

Ich habe bereits geprüft ob es an der Windows Firewall liegt. Außerdem habe ich getestet ob es funktioniert wenn ich mein Handy als WLAN Hotspot einrichte, stoße dabei aber auf die selbe Problematik.
Nun gehen mir leider die Lösungsansätze aus.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte und möchte mich jetzt schon einmal für den Aufwand bedanken.

Liebe Grüße
Ghostle
 
Thema:

USB Tethering hat plötzlich Probleme

USB Tethering hat plötzlich Probleme - Ähnliche Themen

  • USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht

    USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich hatte jetzt einen längeren Internetausfall in meinem Festnetz. Deshalb habe ich überlegt, USB Tethering zu machen. Angeblich ist das...
  • Internetverbindung bricht bei USB Tethering ab

    Internetverbindung bricht bei USB Tethering ab: Hallo, ich habe das selbe Problem, mein IPhone 7 ist via USB Tethering, der Internetzugang meines Windows 10 (Version 10.0.18363 Build 18363)...
  • USB Tethering BSOD "bridge.sys"

    USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I have...
  • USB Tethering über Galaxy S8 funktioniert auf Computer nicht

    USB Tethering über Galaxy S8 funktioniert auf Computer nicht: Habe das Handy mit USB Kabel in den PC eingesteckt. Dann in den Smartphone Einstellungen USB Tethering aktivieren und kurz warten. Aber der PC...
  • Ähnliche Themen
  • USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht

    USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich hatte jetzt einen längeren Internetausfall in meinem Festnetz. Deshalb habe ich überlegt, USB Tethering zu machen. Angeblich ist das...
  • Internetverbindung bricht bei USB Tethering ab

    Internetverbindung bricht bei USB Tethering ab: Hallo, ich habe das selbe Problem, mein IPhone 7 ist via USB Tethering, der Internetzugang meines Windows 10 (Version 10.0.18363 Build 18363)...
  • USB Tethering BSOD "bridge.sys"

    USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I have...
  • USB Tethering über Galaxy S8 funktioniert auf Computer nicht

    USB Tethering über Galaxy S8 funktioniert auf Computer nicht: Habe das Handy mit USB Kabel in den PC eingesteckt. Dann in den Smartphone Einstellungen USB Tethering aktivieren und kurz warten. Aber der PC...
  • Sucheingaben

    usb tethering windows 10 einrichten

    ,

    usb tethering windows 10

    ,

    tethering funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
    usb thethering spiele gehennnicht
    , g5 usb teathering keine internetverbindung, android uqb tethering probleme, windows 10 thetering klappt nicht, tethering plötzlich keine verbindung, usb tethering fehler
    Oben