USB Tethering hat plötzlich Probleme

Diskutiere USB Tethering hat plötzlich Probleme im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze seit ca. 4 Wochen Usb-tethering um mit meinem Pc ins Internet zu kommen und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Seit gestern...
G

Ghostle

Hallo,

ich nutze seit ca. 4 Wochen Usb-tethering um mit meinem Pc ins Internet zu kommen und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Seit gestern allerdings wird das Handy zwar noch als Router erkannt, jedoch kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Mit dem Handy selbst ist die Verbindung weiterhin problemlos möglich.

Mein Rechner läuft mit einer "clean" Windows 10 N Version und hat als zusätzlichen Virenschutz die kostenlose Version von Avast installiert.

Mein Handy ist ein LG G5.

Ich habe bereits geprüft ob es an der Windows Firewall liegt. Außerdem habe ich getestet ob es funktioniert wenn ich mein Handy als WLAN Hotspot einrichte, stoße dabei aber auf die selbe Problematik.
Nun gehen mir leider die Lösungsansätze aus.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte und möchte mich jetzt schon einmal für den Aufwand bedanken.

Liebe Grüße
Ghostle

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Tethering hat plötzlich Probleme

Sucheingaben

usb tethering windows 10 einrichten

,

usb tethering windows 10

,

tethering funktioniert plötzlich nicht mehr

,
usb thethering spiele gehennnicht
, g5 usb teathering keine internetverbindung, android uqb tethering probleme, windows 10 thetering klappt nicht, tethering plötzlich keine verbindung

USB Tethering hat plötzlich Probleme - Ähnliche Themen

• USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6: Hallo Community, habe ein Problem mit USB Mikrofon. Hardware, Software: Surface 6 pro, USB Mikrofon noname, Logitech USB MIkrofon, Windows...
  • USB Tethering BSOD "bridge.sys"

USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I have...
  • USB Tethering über Galaxy S8 funktioniert auf Computer nicht

USB Tethering über Galaxy S8 funktioniert auf Computer nicht: Habe das Handy mit USB Kabel in den PC eingesteckt. Dann in den Smartphone Einstellungen USB Tethering aktivieren und kurz warten. Aber der PC...
  • OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen

OnePlus 5 - USB Tethering - Windows 10 - PC-Bluescreen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem OnePlus 5 und, im Zusammenhang, dem Win10 PC wenn ich USB Tethering aktiviere! Sobald ich USB Tethering...
  • Android USB tethering mit Windows 10

Android USB tethering mit Windows 10: Hallo, vor einem Monat hab ich mir einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 ist auf diesem vorinstalliert. Mit einer Ausnahme funktioniert auch...