USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr

Diskutiere USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Update auf die Version 1803 hat meine Microsoft USB-Tastatur (Keyboard mit Fingerprinter-Reader) nachdem Windows ordnungsgemäß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Update auf die Version 1803 hat meine Microsoft USB-Tastatur (Keyboard mit Fingerprinter-Reader) nachdem Windows ordnungsgemäß startet Probleme:

zunächst melder sich der Anschluß mit einem Geräusch, als wenn die Tastatur neu angeschlossen wird , dann nach einiger Zeit blinken die Kontrolleuchten in wilder Folge und weder die Maus noch die Tastaur reagieren, der Rechner läßt sicht nur noch über den Einschaltknopf (das immerhin geordnet) herunterfahren.
Ich habe jetzt eine PS/2 Tastatur angeschlossen und seitdem ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten.

Thema:

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr - Ähnliche Themen

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und...
Probleme nach Windows 10 Update 1803 (Maus und Tastatur): Hallo zusammen! Seit dem letzten Update 1803 kann ich meinen Computer nicht mehr bedienen. Weder Maus noch Tastatur reagieren. Er hängt bei der...
Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert...

Sucheingaben

state of decay 2 tastatur hängt

Oben