USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?

Diskutiere USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.716
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Nur Einen? Wie ist es mit einer USB-Festplatte?
Bitte mehr Informationen zu deinem System, wie Windows 10 installiert wurde und was du schon unternommen hast !
 
Thema:

USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?

USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung? - Ähnliche Themen

alte Bluetooth-USB-Sticks: Ich habe in einer Kruschpel-Kiste 2 alte Bluetooth-USB-Sticks gefunden. Diese werden auch von Windows 10 erkannt und die entsprechenden Treiber...
USB Boot-Stick erstellen scheitert: Hallo, ich habe versucht einen USB-Bootstick mit Rufus und Balena Etcher zu erstellen. Bei Balena hängt sich der PC auf nach dem er den Stick...
Gelöst durch Neuinstallation: Alle externen HDDs werden erst später nach Boot erkannt...: Moin, Leutz ! Folgendes Problem: Alle meine Festplatten werden erst nach "gefühlten" 5 Minuten erkannt. Nach dem vollständigen Booten von Win10...
Usb Stick und Externe Festplatte: Hi, Ich wollte meinen USB Stick formatieren nur kommt immer dieses Fehlermeldung Leider wurde die aktuelle Operation abgebrochen...
USB-Stick erwärmt sich: Hallo, nicht jeder, aber einige USB- Stick erwärmen sich so stark, dass es schon bedenklich ist. Ich verwende Sandisk von 128, 256 und 512 GB. Auf...
Oben