USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?

Diskutiere USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?
  • USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung? Beitrag #1
G

Gast

USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?
 
  • USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung? Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.246
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Nur Einen? Wie ist es mit einer USB-Festplatte?
Bitte mehr Informationen zu deinem System, wie Windows 10 installiert wurde und was du schon unternommen hast !
 
Thema:

USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?

USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung? - Ähnliche Themen

USB Stick ohne Laufwerksbuchstabe: Wenn ich mein USB Stick in den Rechner stecke erscheint kein Laufwerksbuchstabe. Ich habe darauf hin eine externe Festplatte versucht...
USB Stick erkannt aber nicht lesbar: Guten Morgen Deutschland, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit gleich 2 USB Sticks. Der Erste wird in der Computerverwaltung erkannt, doch...
Fehler beim Kopieren auf USB-Stick: DESKTOP-3U0JDKV Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz 32,0 GB RAM Windows 10 Pro 21H2 19044.1469 Keine IS installiert Die Suche hat...
alte Bluetooth-USB-Sticks: Ich habe in einer Kruschpel-Kiste 2 alte Bluetooth-USB-Sticks gefunden. Diese werden auch von Windows 10 erkannt und die entsprechenden Treiber...
Im WIN 10 Explorer werden über USB angeschlossene Geräte doppelt angezeigt. Warum ist das so?: Hallo, eigentlich geht mein Problem aus dem Titel hervor, externe Festplatten, USB Sticks usw. werden immer doppelt angezeigt, auch mit dem...
Oben