USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?

Diskutiere USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung?
G

Gast

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Nur Einen? Wie ist es mit einer USB-Festplatte?
Bitte mehr Informationen zu deinem System, wie Windows 10 installiert wurde und was du schon unternommen hast !

Thema:

USB-Stick wird nicht erkannt. Lösung? - Ähnliche Themen

• Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
  • Surface GO & USB-Stick

Surface GO & USB-Stick: Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit...
  • Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick

Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm...
  • USB Stick Problem beimn speichern

USB Stick Problem beimn speichern: Hallo, habe einen sandisk 256 gb stick der noch 160gb frei hat. Wollte eine Musikdatei die 4,1 gb groß ist auf den stick kopieren.Kam die Meldung...
  • USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"