Usb Stick und Externe Festplatte

Diskutiere Usb Stick und Externe Festplatte im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich wollte meinen USB Stick formatieren nur kommt immer dieses Fehlermeldung Leider wurde die aktuelle Operation abgebrochen...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Ich wollte meinen USB Stick formatieren nur kommt immer dieses Fehlermeldung

Code:
Leider wurde die aktuelle Operation abgebrochen!
Informationscode: 203
Beschreibung: Failed to write DBR (with bad cluster).

Den werde ich wohl entsogen , 6 x versucht nichts geht.

Das zweite Problem ist, das meine externe Festplatte die ich heute angeschlossen habe
nach den hochfahren nicht erkannt wird.Stehen zwar die Laufwerksbuchstaben F und G da.
Habe ich prtioniert den Stick. Wenn ich den Stick dann abziehe und wieder anstecke ist alles ok und auch sichtbar.

Edit: Problem mit externer Festplatte gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Usb Stick und Externe Festplatte

Usb Stick und Externe Festplatte - Ähnliche Themen

USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen: Seid dem Umstieg auf Windows 10 werden externe Festplatten (mehrere verschiedene) und USB Sticks vom System nicht mehr "akzeptiert" - sie werden...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
Laufwerksbuchstaben von Netzlaufwerk und USB-Sticks kollidieren: Hallo, ich habe einen PC mit Festplatte (C:) und DVD-Laufwerk (H:), an dem bereits viele USB-Sticks angeschlossen waren (welche i.d.R. als...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Oben