USB Stick nicht bootfähig

Diskutiere USB Stick nicht bootfähig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich möchte Windows 10/64 auf meinem Rechner mit Windows10/32 neu installieren. Habe mir die ISO Datei runtergeladen und wollte sie...
G

gerdschiff

Hallo zusammen
Ich möchte Windows 10/64 auf meinem Rechner mit Windows10/32 neu installieren.
Habe mir die ISO Datei runtergeladen und wollte sie auf einem USB Stick über das
entsprechende Microsoft Program installieren.Es wird mir dann angezeigt das der USB Stick nicht bootfähig
ist ,ich glaube es war bootmgr .
kann mir jemand helfen ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
Ich verwende dafür das Tool RUFUS, einfach im Handling.
 
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
klar Alex, aber das scheint dem TE ja nicht gelungen zu sein. Ich verwende Rufus, weil es auch für Linux und andere OS geeignet ist.
 
H

Heinz

Hallo gerdschiff
Man müsste erst wissen,wie und von wo du die ISO hergestellt hast. Und ist der Stick mindestens 4 Gb. gross?
Bei mir ging das sehr einfach.Ich hab die ISO mit dem "Windows Media Creation Tool" gemacht. Erst das Tool runterladen. Dann habe ich einen leeren 8Gb,schon vorher eingesteckt,bevor ich das Mediatool startete. In der Setuproutine wird man gefragt,was man tun will.Upgrade oder ISO. Bei der Wahl ISO wird man gefragt,auf DVD brennen oder einen Stick erzeugen? Habe Stick gewählt und ok.
Danach hat MS den Stick geprüft,den Namen und die Grösse genannt sowie dass er Ok ist.
Also ISO Download gestartet und dann keinen Finger mehr bemühen müssen,bis Windows 10 /1511 fertig und bootable auf dem Stick war,
Einfacher geht es wirklich nicht mehr. MS macht alles,selbst, auchdas formatieren und vorbereiten des Sticks.
Heinz
 
Thema:

USB Stick nicht bootfähig

Sucheingaben

usb stick nicht bootfähig

,

windows 1809 iso 4 8gb

,

win 10 boot stick wird nicht erkannt

USB Stick nicht bootfähig - Ähnliche Themen

  • USB Stick bei Install von 1903

    USB Stick bei Install von 1903: Ich wollte die Windows 10 Version 1903 mit einem UdSB Stick installieren. Jedesmal kam eine Fehlermeldung diese Versio könne nicht installiert...
  • Win 10 mit MediaCreationTool1903 auf USB Stick

    Win 10 mit MediaCreationTool1903 auf USB Stick: Habe Win 10 im Store gekauft. wollte per MediaCreationTool1903 das ganze auf einen USB Stick laden um einen anderen PC mit Win 10 zu beglücken...
  • Media Creation Tool 1809 USB-Stick Formatierung rückgängigi machen ?

    Media Creation Tool 1809 USB-Stick Formatierung rückgängigi machen ?: Hallo, ich habe versehentlich meine externe Festplatt mit dem Media Creation Tool 1809 zum USB-Stick formatiert. Mit der Meldung "Der...
  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

    Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

    Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Ähnliche Themen

    Oben