USB Stick nicht bootfähig

Diskutiere USB Stick nicht bootfähig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Ich möchte Windows 10/64 auf meinem Rechner mit Windows10/32 neu installieren. Habe mir die ISO Datei runtergeladen und wollte sie...
  • USB Stick nicht bootfähig Beitrag #1
G

gerdschiff

Hallo zusammen
Ich möchte Windows 10/64 auf meinem Rechner mit Windows10/32 neu installieren.
Habe mir die ISO Datei runtergeladen und wollte sie auf einem USB Stick über das
entsprechende Microsoft Program installieren.Es wird mir dann angezeigt das der USB Stick nicht bootfähig
ist ,ich glaube es war bootmgr .
kann mir jemand helfen ?

• USB Stick nicht bootfähig Beitrag #2
AVF

AVF

Gesperrt
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
Ich verwende dafür das Tool RUFUS, einfach im Handling.

• USB Stick nicht bootfähig Beitrag #4
AVF

AVF

Gesperrt
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
klar Alex, aber das scheint dem TE ja nicht gelungen zu sein. Ich verwende Rufus, weil es auch für Linux und andere OS geeignet ist.

• USB Stick nicht bootfähig Beitrag #5
H

Heinz

Hallo gerdschiff
Man müsste erst wissen,wie und von wo du die ISO hergestellt hast. Und ist der Stick mindestens 4 Gb. gross?
Bei mir ging das sehr einfach.Ich hab die ISO mit dem "Windows Media Creation Tool" gemacht. Erst das Tool runterladen. Dann habe ich einen leeren 8Gb,schon vorher eingesteckt,bevor ich das Mediatool startete. In der Setuproutine wird man gefragt,was man tun will.Upgrade oder ISO. Bei der Wahl ISO wird man gefragt,auf DVD brennen oder einen Stick erzeugen? Habe Stick gewählt und ok.
Danach hat MS den Stick geprüft,den Namen und die Grösse genannt sowie dass er Ok ist.
Also ISO Download gestartet und dann keinen Finger mehr bemühen müssen,bis Windows 10 /1511 fertig und bootable auf dem Stick war,
Einfacher geht es wirklich nicht mehr. MS macht alles,selbst, auchdas formatieren und vorbereiten des Sticks.
Heinz

Thema:

USB Stick nicht bootfähig

USB Stick nicht bootfähig - Ähnliche Themen

Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Fehler beim Kopieren auf USB-Stick: DESKTOP-3U0JDKV Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz 32,0 GB RAM Windows 10 Pro 21H2 19044.1469 Keine IS installiert Die Suche hat...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
USB Stick erkannt aber nicht lesbar: Guten Morgen Deutschland, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit gleich 2 USB Sticks. Der Erste wird in der Computerverwaltung erkannt, doch...
W10 schaltet immer von DVI auf VGA ...: Hallo Zusammen! Ein alter Desktop mit Intel 2000 Grafik und zwei Ausgängen (VGA und DVI). W10 beginnt über DVI zu starten (das Windows-Logo...

Sucheingaben

usb stick nicht bootfähig

,

windows 1809 iso 4 8gb

,

win 10 boot stick wird nicht erkannt

Oben