USB Stick Installations Medium erstellen

Diskutiere USB Stick Installations Medium erstellen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gerade probiert mit dem Windows Media Creation Tool ein USB Stick Installations Medium zu erstellen. Als Version gab es mir nur Win...
Moof

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
Hallo,
habe gerade probiert mit dem Windows Media Creation Tool ein USB Stick Installations Medium zu erstellen. Als Version gab es mir nur Win 10 und nicht Win 10 Home was ich benutze als Option. Kann ich den Stick trotzdem für ein inplace Upgrade benutzen?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das Media Creation Tool erstellt einen universellen Datenträger, mit dem man sowohl Pro als auch Home installieren kann. Die Edition ist nämlich mit der Aktivierung verknüpft, die während der Installation und nicht während der Erstellung des Installationsmediums überprüft wird.

Moof

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
Danke, also kann ich nen inplace Upgrade mit dem Stick durchführen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ja kannst Du!

Moof

Moof

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home 64 Bit
System
NVIDIA Gforce GTX 950M,
Super, danke areiland.

Thema:

USB Stick Installations Medium erstellen

USB Stick Installations Medium erstellen - Ähnliche Themen

• Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen : Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?
  • Windows 10 Fehler bei Installation (Lizenzbedingungen konnten nicht auf den Computer...)

Windows 10 Fehler bei Installation (Lizenzbedingungen konnten nicht auf den Computer...): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe in Virtual Box eine komplette Windows 10 Pro Installation im auditor Modus gemacht. Komplett mit...
  • Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick: Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO...
  • Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic: Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...
  • Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick

Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile echt genervt davon, da ich schon gefühlt alles ausprobiert haben. Also ich...