USB-Stick für Wiederherstellugslaufwerk

Diskutiere USB-Stick für Wiederherstellugslaufwerk im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Problem um ein Wiederherstellungslaufwerk zu realisieren. Habe einen Stick mit den Daten von Windows 10 Pro als...
  • USB-Stick für Wiederherstellugslaufwerk Beitrag #1
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Abend
Problem um ein Wiederherstellungslaufwerk zu realisieren.
Habe einen Stick mit den Daten von Windows 10 Pro als Wiederherstellungslaufwerk erstellt. Wenn ich jetzt mit dem Stick booten möchte, wird er zwar im UEFI in der Bootreihenfolge angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen, obwohl er auf den ersten Bootplatz plaziert ist.
Grüße
Baufuzzi

• USB-Stick für Wiederherstellugslaufwerk Beitrag #2
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
  • USB-Stick für Wiederherstellugslaufwerk Beitrag #3
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Habe jetzt raus bekommen, dass an meinem PC nicht alle USB-Schnittstellen UEFI tauglich sind, d.h., wenn ich dort den Stick plaziere, werden sie in UEFI nicht erkannt. Da soll einer mal drauf kommen. Hatten andere auch schon diese Erfahrung?

Thema:

USB-Stick für Wiederherstellugslaufwerk

USB-Stick für Wiederherstellugslaufwerk - Ähnliche Themen

Maus USB Stick zum Datenträger Umwandeln?: Hallo, gibt es einen weg einen Maus USB STick zu einen Datenträger für Musik umzuwandeln,ich habe bei Google mal geschaut der hattte nichts dazu...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Kein Systemstart mehr möglich: Ich habe den Zugang zu meinem Fujitsu-Esprimo-PC verloren. Nach einigen Aufräum- und Organisierarbeiten lässt er mich nicht mehr an sich 'ran. Ich...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Externe SSD mit 16 TB für unter 100€????: Vorweg, dies wird keine Kaufberatung, sondern das genaue Gegenteil! Im Moment tauchen immer mehr SSDs bei Amazon auf, mit Angaben wie mit einem...

Sucheingaben

acer recovery usb stick erstellen Windows 10 www.win-10-forum.de

,

wiederherstellungslaufwerk windows 10 usb stick wird nicht erkannt

,

windows 10 wiederherstellungslaufwerk usb wird nicht gefunden

,
windows 10 recovery auf usb stick
, acer wiederherstellungslaufwerk
Oben