USB Stick formatieren

Diskutiere USB Stick formatieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt und kann auch nicht formatiert werden. Ich kann auch keinen Treiber finden, den ich kostenlos installieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein USB-Stick wird nicht mehr erkannt und kann auch nicht formatiert werden. Ich kann auch keinen Treiber finden, den ich kostenlos installieren könnte.
 
#
schau mal hier: USB Stick formatieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stick formatieren

USB Stick formatieren - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
USB-Stick formatieren: wie kann ich einen USB Stick formatieren ? (Win 10)
Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf: Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir...
Problem mit USB 3.0 Stick: Auf meinem PC mit Windows 10 (s.Bild) wird mein USB 3.0 Stick SanDisk Extreme USB 3.0 64 GB nicht erkannt - es kommt eine Fehlermeldung. Derselbe...
Windows Update löscht USB Stick und ändert Dateisystem zu RAW: Hallo, ich habe gestern das freiwillige Update KB4541335 heruntergeladen. Nachdem ich den PC heruntergefahren habe und schlafen gegangen bin...

Sucheingaben

usb stick kann nicht formatiert werden

Oben