USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt

Diskutiere USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool heruntergeladen und mit dem Setup auf dem USB-Stick installiert. Soweit so gut. Dann habe ich Windows 10 zurückgesetzt und den PC neu gestartet. Leider musste ich dann feststellen, dass ich nicht von dem USB-Stick booten konnte, sondern nur meine alte Festplatte erkannt wurde und ich Windows 10 nochmal auf dieser installieren musste. Jetzt kommt das Problem: Der USB-Stick funktioniert nicht mehr. Sobald ich ihn einstecke, kommt eine Meldung von Windows, dass ich den Stick formatieren muss, bevor ich ihn benutzen kann. Das habe ich getan. Mehrmals. Sowohl Schnellformatierung, als auch eine gründliche. Doch nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung, dass die Formatierung fehlgeschlagen ist und der Stick wird erst nach erneutem einstecken wieder erkannt. Bei der Formatierung bleibt auch der Fortschrittsbalken (sofern es einer ist) bei 0%. Was kann ich noch tun, um den Stick zu retten? Ich habe leider keinen Ersatz und auch keine Windows Installation mehr irgendwo rumliegen..
 
Thema:

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt - Ähnliche Themen

MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Media Creation Tool, und usb Dateien: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
Media Creation Tool auf usb geladen: 1.Hallo liebe Leute, ich habe gerade meinen neuen USB Stick entpackt Und auf dem USB Stick waren drei Dateien oder Programme drauf eins war auf...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
ISO Datei auf USB Stick laden: Hi, Ich habe mir eine Windows 10 ISO hrunter geladen auf Festplatte. Wie bekomme ich die jetzt auf meinen USB Stick drauf damit ich die dann zur...
Oben