USB Stick benötigt Fingerabdruck

Diskutiere USB Stick benötigt Fingerabdruck im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, kann mir jmd helfen? Immer wenn ich meinen USB Stick anstecke, will mein Win10 über den "Device Access Manager", dass ich mich mit...
D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Hallo Leute,

kann mir jmd helfen?
Immer wenn ich meinen USB Stick anstecke, will mein Win10 über den "Device Access Manager", dass ich mich mit dem Fingerabdruck anmelde.

1.png

Kann das jemand deaktivieren?

danke, Dominik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ja,
der "Finger" der zur Verschlüsselung genutzt wurde.
Also bei James Bond haben sie dem Besitzer den Finger einfach abges****** :o
Ansonsten bitte mehr Input "woher, was als letztes mit gemacht, was probiert.....?);-)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Sorry. Wieder gelöscht. Zu blöde Frage:cool: Oder aber: Schick doch auch noch einen Screen,nachdem du auf Fortsetzen geklickt hast:confused:

Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Den USB-Stick mit Handschuhen anzufassen würde vielleicht Abhilfe schaffen. :o

Ansonsten kann ich auch nur das wiederholen, was schon geschrieben wurde. Der Input ist einfach mangelhaft. Wie soll man da helfen?

D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Hallo,

Sorry, hier sind mehr Daten:
USB Screen 1.pngUSB Screen 2.pngUSB Screen 3.pngUSB Screen 4.png

Die Screenshots sind in dieser Reihenfolge. Ich drücke auf Fortsetzen. Ich bin Admin. Es existiert keine Registerkarte "Sicherheit".
Der USB-Stick wird von anderen PC's ohne Authentifizierung geöffnet. Bei meinem Laptop gehts nur mit Finderabdruck. Hat wer eine Ahnung was ich tun kann, dass ich nicht immer den Fingerabdruck geben muss?

Windows 10:
Version 10.0.15063 Build 15063

LG

Zuletzt bearbeitet:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dann erzähle mal, welche Sicherheitssoftware bei dir installiert ist. Von Windows dürfte eine derartige Meldung eher nicht kommen(zumindest ist mir sowas noch nicht passiert!).

D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Nur der vorinstallierte Defender. Sonst nix.

C

chakkman

Hast du einen HP Laptop? Und hast du unter Programme ein "HP Client Security" Programm?

Mobiler Beitrag

D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Hallo,

Ja das Programm ist installiert bei mir.
Im Programm habe ich als default eingestellt gehabt, dass ich mich sowohl mit Passwort als auch mit Fingerabdruck anmelden kann.
Ich wil überhaupt gar nichts mit Fingerabdruck machen. Daher habe ich bei den Einstellungen in dem Programm deaktiviert, dass ich mich mit dem Fingerabdruck anmelden kann.

So. Jetzt habe ich den USB Stick wieder eingesteckt. Auf einmal verlangt der Laptop zum Öffnen vom USB Stick mein Windows - Passwort.
Wie kann ich das deaktivieren?

LG

C

chakkman

Dann versuch auch mal die Passwort-Abfrage im "HP Client Security" Programm abzuschalten.

Thema:

USB Stick benötigt Fingerabdruck

Sucheingaben

memory stick mit fingerabdruck aktivieren

USB Stick benötigt Fingerabdruck - Ähnliche Themen

• Musik auf USB-Stick - alles auf einmal abspielen

Musik auf USB-Stick - alles auf einmal abspielen: Hallo, ich habe auf einem USB-Stick ca. 50 Lieder aufgespielt. Beim Abspielen läuft aber nur das Lied, welches ich angeklickt habe. Ich will aber...
  • Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen?
  • USB Stick wahrscheinlich defekt

USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell...
  • Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...