Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Sonstiges
Kaufberatung
USB Stick 3.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vivien" data-source="post: 22759" data-attributes="member: 4112"><p>Hi,</p><p>Ich hatte mir diesen Transcend 128GB JetFlash 790 USB-Stick USB gekauft.</p><p>Habe ihn dann von FAT32 zu NTFS formatiert.</p><p>Er soll </p><p>Max.): 90MB/s Lesen und (Max.): 45MB/s Schreiben. Leider wird mir beim Schreiben einer Sicherung nur angezeigt </p><p></p><p>Geschwindigkeit zwischen 1.70 bis 2..30 GB/ Minute.</p><p>Ist der Stick OK oder doch lieber einen schnelleren kaufen.Ich möchte einen wirklich sehr schnellen Stick, deswegen lege ich auch kein Augenmerk auf den Prei.</p><p></p><p>Leider wird mir die Datenübertragungsrate i8n MB/s nicht angezeigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vivien, post: 22759, member: 4112"] Hi, Ich hatte mir diesen Transcend 128GB JetFlash 790 USB-Stick USB gekauft. Habe ihn dann von FAT32 zu NTFS formatiert. Er soll Max.): 90MB/s Lesen und (Max.): 45MB/s Schreiben. Leider wird mir beim Schreiben einer Sicherung nur angezeigt Geschwindigkeit zwischen 1.70 bis 2..30 GB/ Minute. Ist der Stick OK oder doch lieber einen schnelleren kaufen.Ich möchte einen wirklich sehr schnellen Stick, deswegen lege ich auch kein Augenmerk auf den Prei. Leider wird mir die Datenübertragungsrate i8n MB/s nicht angezeigt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Sonstiges
Kaufberatung
USB Stick 3.0
Oben