USB-Slots out of order

Diskutiere USB-Slots out of order im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Normalerweise helfe ich mir bei allen Problemen mit den posts die schon mal irgendwo geschrieben wurden, und das hat auch die letzten Tage so...
R

Rosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Intel
Normalerweise helfe ich mir bei allen Problemen mit den posts die schon mal irgendwo geschrieben wurden, und das hat auch die letzten Tage so geklappt aber jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich nichts mehr finde und ich von euch Hilfe erbitte:

Ich habe einen Desktop Acer Aspire ax 3812, Intel Core 2 Quad processor, aufgerüstet mit einer SSD Karte.

Habe seit einem halben Jahr Windows 10 drauf nach Neuinstallation, vorher 7.
Seit einigen Tagen kann ich weder Maus noch Tastatur benutzen, weil sie über USB arbeiten.
An der Tastatur liegt es nicht, im BIOS und im erweiterten Boot-Menu arbeitet sie.

Ich habe drei mal über F8 eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt ist das nicht mehr möglich, weil mir kein Datum angeboten wird, an dem es funktioniert hätte. Systemwiederherstellung fällt also auch aus.

Was bleibt mir noch übrig? Was kann ich machen?

Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Wie sieht es denn mit Treiberaktualisierung aus? Hast du mal bei Acer nach aktuellen Treibern geschaut?

Thema:

USB-Slots out of order

USB-Slots out of order - Ähnliche Themen

• Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?

Warum kann Windows 10 USB-Stick plötzlich nicht mehr lesen?: Hallo und guten Tag! Heute wollte ich, wie täglich, Dateien auf meinem USB-Stick auslesen, da erscheint folgende Meldung: Was kann ich da...
  • 2 USB Slots Stopped working

2 USB Slots Stopped working: Hello, Since yesterday 2 of my USB Slots stopped working, my Motherboard is a Asus z170 deluxe with a i5 7600k cpu (oc to 4,6ghz). In device...
  • Externe SSD USB 3.0 wird an USB 2.0 Slot nicht erkannt

Externe SSD USB 3.0 wird an USB 2.0 Slot nicht erkannt: Meine externe Festplatte wird leider nicht an meinem etwas älteren Notebook mit USB 2.0 Anschluss erkannt. Laut Google ist USB aber...
  • Alle USB Slots auf einmal kaputt

Alle USB Slots auf einmal kaputt: Seit heute morgen wird meine Maus und meine Tastatur nicht mehr erkennt egal in welchen USB Slot ich es stecke. Meine externe Platte wird auch...
  • Maus und Tastatur an einen USB-Slot?

Maus und Tastatur an einen USB-Slot?: Ich habe an meinem älteren Laptop nur 1 freien USB Slot. Ich hatte sonst immer die Tastatur über den alten runden Anschluss verbunden. Habe mir...