USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10

Diskutiere USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe seit dem letzten Safetyupdate (KB4470788) von WIN10 das Problem, daß meine USB Kabellose Mouse und mein Zeigegerät für...
  • USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe seit dem letzten Safetyupdate (KB4470788) von WIN10 das Problem, daß meine USB Kabellose Mouse und mein Zeigegerät für Präsentationen sowie eine USB Kabelmaus nicht mehr erkannt werden. Die Kabellose Maus und der Presenter haben vorher einwandfrei fuktioniert, jetzt auch noch auf anderen Systemen (getestet).
Im Gerätemanger werden sie mir jetzt als USB Receiver mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt, Treiber aktualisieren funktioniert nicht da bei der Installation ein Problem auftritt:

Das Safetyupdate lässt isch leider auch nicht wieder Deinstallieren.
Bereits auch schon folgenden Befehle ausgeführt, ohne Erfolg:
sfc/Scannow
DISM.exe/online/Cleanup-image/ScanHealth
DISM.exe/online/Cleanup-image/CheckHealth
DISM.exe/online/Cleanup-image/RestoreHealth
.... Langsam verzweifele ich

Thema:

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10 - Ähnliche Themen

Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig: Hallo zusammen, ich hab heute versucht ein Spiel zu installieren und bekomme die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, die...
Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7: Hallo zusammen, ich habe bisher nie Probleme mit Updates in Win10 gehabt, aber das aktuelle Funktionsupdate weigert sich beständig, installiert...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Oben