USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an

Diskutiere USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind...
P

Portland

Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite.
Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind.
Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port?

Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in allen vieren, ein dritter nur in 2 und 4. Nehme ich der nur auf Port 1 und 4 geht und stecke diesen in Port 2 ein, auf dem ja andere Geräte laufen, wird dieser eine Stick aber nicht angemeldet.

Klingt komisch, ist aber so? Woran kann das liegen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
216
Ort
IRL
Alle neu formatieren
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.698
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das würde ich auch machen.
Außerdem Chipsatztreiber vom PC Hersteller installieren.
Meckert etwas im GM?
Du könntest die USB Anschlüsse im GM auch mal deinstallieren und Neustart.
Virenscanner blockt wohl nicht, oder?
Gibt ja welche die jeweils abfragen was getan werden soll, unterbleibt die Abfrage lassen sie trotzdem den Zugriff nicht zu.
 
Thema:

USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an

USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an - Ähnliche Themen

  • Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus

    Sobald ich einen zweiten USB Port nutze geht der erste aus: Hallo ich habe ein usb headset angeschlossen und sobald ich etwas anderes per usb anschließe höre ich nichts mehr. Ich habe schon alle ports...
  • Usb ports im Gerätemanager deaktiviert.

    Usb ports im Gerätemanager deaktiviert.: Guten Tag, ich habe aus dummheit versehentlich alle usb ports im Gerätemanager deaktiviert und nun ist keine eingabe mehr möglich. Ein cmos reset...
  • Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

    Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI...
  • Zwei Geräte an einem USB Port anschließen?

    Zwei Geräte an einem USB Port anschließen?: Ich habe einmal eine Frage. Ich habe an einem Mini-PC den ich irgendwie nutzen will nur einen USB-Port zur Verfügung. Kann man daran per Adapter...
  • Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports

    Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben