USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

Diskutiere USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind?
 
Thema:

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.): Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen...
USB Port plötzlich verschwunden: Hallo Zusammen, während einer Übernahme von Filmen verabschieden sich plötzlich alle USB-Ports. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich...
Oben