USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

Diskutiere USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann mir jemand erklären weshalb meine USB Ports von heute auf morgen nicht mehr funktionieren geschweige denn im Geräte Manager ersichtlich sind?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden

USB Ports im Gerätemanager unter Windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen

  • Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?

    Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?: Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? (Sprache alles US-Englisch)
  • Power Delivery of the USB Ports on Surface Pro 7

    Power Delivery of the USB Ports on Surface Pro 7: Hi everyone I do own a Surface Pro 7 i7 16GB RAM and 265GB storage. I do also own a Angelbird SSD PKT 2go. Do i use the USB-C Port there...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

    unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • Usb ports im Gerätemanager deaktiviert.

    Usb ports im Gerätemanager deaktiviert.: Guten Tag, ich habe aus dummheit versehentlich alle usb ports im Gerätemanager deaktiviert und nun ist keine eingabe mehr möglich. Ein cmos reset...
  • USB-Port fehlt im Gerätemanager

    USB-Port fehlt im Gerätemanager: Hi zusammen Seit langem suche ich verzweifelt nach einer Lösung für die nicht funktionierenden USB Ports an meinem Notebook wie auch dem Notebook...
  • Ähnliche Themen

    Oben