USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie offline)

Diskutiere USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie offline) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen kann keine USB Stick auf meinem Windows 10 verwendet werden. Datenträgermanagement zeigt Offline (Der Datenträger ist aufgrund...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen kann keine USB Stick auf meinem Windows 10 verwendet werden. Datenträgermanagement zeigt Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie offline). Der Menüpunkt Online ist grau und nicht anwählbar. USB Sicks laufen auf anderen Maschinen und auf dieser Maschine mit Windows to go. Ich habe schon vieles Probiert. Partdisk kann nicht helfen. Diese Befehle DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth,DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth, DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth, sfc /scannow nützen nichts. Treiber deinstallieren hat auch nichts gebracht. Die Grouppolices sind unkonfiguriert.

Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie offline)

USB Offline (Der Datenträger ist aufgrund einer vom Administrator festgelegten Richtlinie offline) - Ähnliche Themen

• USB-Stick mit Bordmitteln formatieren: Welcher Weg ist der bessere?

USB-Stick mit Bordmitteln formatieren: Welcher Weg ist der bessere?: Moin liebe Gemeinde, Ich muss meine durch ein Linux-Live-System zerschossenen USB-Sticks häufiger mit "Diskpart" retten. Wenn die Sticks wieder...
  • Bitlocker - USB Stick - Entschlüsselung bleibt hängen

Bitlocker - USB Stick - Entschlüsselung bleibt hängen: Ich habe einen usb stick mit Bitlocker erfolgreich verschlüsselt (PC - Win10 Pro 64bit). Nun scheitert das Entschlüsseln trotz richtigem Kennwort...
  • Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf...
  • HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche...
  • HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche...