USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!!

Diskutiere USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Nach dem update von Win 7 auf 10 bleibt meine Mouse nach dem Herunterfahren an. Habe im Gerätemanager das Hochfahren mit der Mouse...
  • USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!! Beitrag #1
G

Gast

Hallo
Nach dem update von Win 7 auf 10 bleibt meine Mouse nach dem Herunterfahren an. Habe im Gerätemanager das Hochfahren mit der Mouse abgewählt, keine besserung.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
  • USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!! Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.500
Such im BIOS mal nach einer Einstellung, die lautet wie "Wake On Keybord" oder so ähnlich und deaktiviert das mal. Für diese Funktion muss USB natürlich aktiv bleiben.
 
Thema:

USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!!

USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!! - Ähnliche Themen

Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
[Geräte-Manager] Microsoft PS/2 Mouse [Treiber]: Hallo alle zusammen, seit nunmehr Wochen ärgert mich der Microsoft PS/2 Mouse Treiber. Er wird immer wieder mit den Fehler Code 24 bzw. "This...
intel wireless wifi link 4965 agn und Win 10: Hallo! Bei mir läuft ein "etwas" älterer Fujitzu Esprimo Mobile -Laptop mit oben genannten Wlan-Adapter. Der Treiber hierfür ist glaub ich noch...
Fritz!Card PCI wird von Win 10 64 nicht erkannt.: Bei mir wird eine Fritz!Card PCI von Win 10 64 nicht erkannt. In einem anderen Rechner läuft sie unter gleichem Betriebssystem einwandfrei. Im...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Oben