USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!!

Diskutiere USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Nach dem update von Win 7 auf 10 bleibt meine Mouse nach dem Herunterfahren an. Habe im Gerätemanager das Hochfahren mit der Mouse...
G

Gast

Hallo
Nach dem update von Win 7 auf 10 bleibt meine Mouse nach dem Herunterfahren an. Habe im Gerätemanager das Hochfahren mit der Mouse abgewählt, keine besserung.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.242
Such im BIOS mal nach einer Einstellung, die lautet wie "Wake On Keybord" oder so ähnlich und deaktiviert das mal. Für diese Funktion muss USB natürlich aktiv bleiben.
 
Thema:

USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!!

USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!! - Ähnliche Themen

[Geräte-Manager] Microsoft PS/2 Mouse [Treiber]: Hallo alle zusammen, seit nunmehr Wochen ärgert mich der Microsoft PS/2 Mouse Treiber. Er wird immer wieder mit den Fehler Code 24 bzw. "This...
Microsoft Arc Mouse - Standy-Funktion wenn Windows in Standy geht ? Oder muss diese immer ausgeschaltet werden ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Microsoft Bluetooth Arc Mouse automatisch im eingeschalteten Modus ("Bogenform") in einen...
Microsoft USB IntelliMouse Optical verliert ständig USB Verbindung - Wer hat Rat?: Hallo! Seit gestern habe ich ein massives Problem mit meiner ganz normalen Microsoft IntelliMouse Optical. Permanent wird die USB Verbindung zur...
Drucker schaltet sich mit herunterfahren des PC aus, aber nach 4 Sekunden wieder an?: Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen, wenn ich diesen herunterfahre schalten sich mein Monitor und Drucker auch automatisch aus. Jedoch bei...
Laptop erkennt die Mircrosoft bluetooth Mouse nicht: Hallo, musste mir ein neues Laptop zulegen, Betriebsystem Win 10 64bit, Bluetooth ist eingeschaltet. Trotzdem erkennt das Betriebssystem die...
Oben