USB IrDA Adapter driver for Windows 10 Pro 1511 - Lösung hat funktioniert

Diskutiere USB IrDA Adapter driver for Windows 10 Pro 1511 - Lösung hat funktioniert im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier die Lösung zur Installation des IrDA Adapter für Windows 10 Pro - 1511 welche WIN 10 im Standard nicht enthält Wird verwendet für Polar und...
S

stralo48

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 - 1511
System
Eigenbau
Hier die Lösung zur Installation des IrDA Adapter für Windows 10 Pro - 1511 welche WIN 10 im Standard nicht enthält
Wird verwendet für Polar und sonstige IrDA Dongle insbesondere auch bei Taucher

Gehe zu folgendem Link:

https://support.microsoft.com/fi-fi/kb/3150989

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/windows-10-pro-usb-irda-adapter-driver/9d5e73cf-7a1a-4633-b6e1-186d8b42f97b?page=20

Muss mit Administrator eingegeben werden!

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

the error code: 0x8007005 = Access Denied, this means that you did NOT run the command Prompt in administrator mode!

It is not enough that your the administrator user on the computer you need to do the following:

Click the window in your left lower corner --> All Apps --> Windows System --> "RIGHT CLICK ON THE" Command Prompt --> "Choose" MORE --> Run in administrator mode --> then type:

netcfg –u ms_irdanetcfg –c p –I ms_irda

press Enter

follow instructions on the screen.

if you still get 0x8007005

then there is something else wrong with your comp ;)

Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert

stralo48 aus der Schweiz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB IrDA Adapter driver for Windows 10 Pro 1511 - Lösung hat funktioniert

Sucheingaben

irda usb bridge driver windows 10

,

irda support windows 10

,

polar irda driver windows 10

,
usb irda adapter windows 10 treiber
, irda, infrarot dongle für windows 10, sd-u1irda01-a1, irda usb treiber win 10, irda usb bridge windows 10, infrarotadapter win 10 treiberproblem, irda windows 10, irda win 10 funktioniert nicht mehr, Uwatec USB IrDA-Adapter treiber, windows 10 irda driver, usb irda treiber, uwatec infrarot für windows 10 treiber, kb3150989, irda treiber, irda treiber windows 10, infrarot adapter windows 10, infrarot treiber windows 10, polar irda windows 10, irda windows 10 treiber, irda usb treiber win10, irda treiber windows 10 herunterladen

USB IrDA Adapter driver for Windows 10 Pro 1511 - Lösung hat funktioniert - Ähnliche Themen

• USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6: Hallo Community, habe ein Problem mit USB Mikrofon. Hardware, Software: Surface 6 pro, USB Mikrofon noname, Logitech USB MIkrofon, Windows...
  • USB-Stick mit Bordmitteln formatieren: Welcher Weg ist der bessere?

USB-Stick mit Bordmitteln formatieren: Welcher Weg ist der bessere?: Moin liebe Gemeinde, Ich muss meine durch ein Linux-Live-System zerschossenen USB-Sticks häufiger mit "Diskpart" retten. Wenn die Sticks wieder...
  • Bitlocker - USB Stick - Entschlüsselung bleibt hängen

Bitlocker - USB Stick - Entschlüsselung bleibt hängen: Ich habe einen usb stick mit Bitlocker erfolgreich verschlüsselt (PC - Win10 Pro 64bit). Nun scheitert das Entschlüsseln trotz richtigem Kennwort...
  • SigmaTel USB-IrDA Dongle

SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann...
  • Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5: Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen...