USB Hub & LAN Probleme

Diskutiere USB Hub & LAN Probleme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu zuklappen, damit es nicht einstaubt.
Falsch gedacht!
Beim zuklappen bricht die W-LAN Verbindung ab....
Gut, hab ich mir also einen LAN/USB- HUB geholt, in der Hoffnung mein Problem dadurch zu lösen.
Aber wieder falsch gedacht...
Beim anschließen des Hubs wird meine Bluetooth USB-Maus nicht erkannt und obendrein funktioniert der LAN Anschluss wieder beim zuklappen NICHT.
Bemerkung am Rand: es ist schon eine Frechheit das in dieser Preisklasse solche Balance Fehler auftreten.

Wenn das ein Software Problem ist, warum wird das nicht rausgepacht?
Ich hab gelesen, das ich nicht der einzige mit dem W/-Lan Problem bin, mir aber für 180 Euro einen Docking Station zu kaufen ist auch keine Option.

Ich würde mich um eine Lösung meines Problems freuen denn derzeit bin ich extrem unzufrieden mit diesem Produkt(denn es kommen auch weitere kleine Balance Fehler die sich immer wieder im Alltag bemerkbar machen. Benutze den PC für die Uni.)

MfG
W.Frey

#
schau mal hier: USB Hub & LAN Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme - Ähnliche Themen

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt: Hallo, habe nun mein neues Surface Book 2 bekommen und gleich ein Problem -.- Habe meinen Bildschirm (LG 27MB65PY-W mit Displayport 1.2) mit...
SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
Oben