USB Hub / Bildschirmtimeout

Diskutiere USB Hub / Bildschirmtimeout im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir verhindert ein USB 3 Hub den wechsel in den BILDSCHIRMETIMEOUT. Auch der Bildschirmschoner funktioniert nicht. Installiert ist das Neue...
T

Thomas112

Bei mir verhindert ein USB 3 Hub den wechsel in den BILDSCHIRMETIMEOUT. Auch der Bildschirmschoner funktioniert nicht. Installiert ist das Neue Build 10122. Wenn ich im Gerätemanager die USB Hubs den Haken raus mache: Windows kann USB Gerät deaktivieren um Strom zu sparen, dann funktioniert es. Leider sind bei mir durch diesen Haken 4 Festplatten zerschossen. Es handelt sich um ca 8 Terrabyte. Durch den wechsel der Energieeinstellungen wurde die Partitionstabelle der Platten zerstört. Jetzt rette ich gerade die Daten, da die Platten im RAW Format in Windows sind. Zum Glück funktioniert die Datenrettung! Das neue Windows kostet Nerven!
 
Thema:

USB Hub / Bildschirmtimeout

USB Hub / Bildschirmtimeout - Ähnliche Themen

Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn...
USB Probleme mit Windows 10: Hallo, sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich...
WLan-Stick AC 860 installieren - nicht ganz problemlos: Ich musste meinen PC umbauen von LAN auf WLAN. Dazu habe ich einen USB-Stick AC 860 gekauft und mit viel Hickhack installiert. Hier meine...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 Bluescreen nach USB HUB-Einstecken -> Laufwerkbuchstaben geändert!!: Hallo, genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt: "System...
Oben