USB Hub / Bildschirmtimeout

Diskutiere USB Hub / Bildschirmtimeout im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir verhindert ein USB 3 Hub den wechsel in den BILDSCHIRMETIMEOUT. Auch der Bildschirmschoner funktioniert nicht. Installiert ist das Neue...
T

Thomas112

Bei mir verhindert ein USB 3 Hub den wechsel in den BILDSCHIRMETIMEOUT. Auch der Bildschirmschoner funktioniert nicht. Installiert ist das Neue Build 10122. Wenn ich im Gerätemanager die USB Hubs den Haken raus mache: Windows kann USB Gerät deaktivieren um Strom zu sparen, dann funktioniert es. Leider sind bei mir durch diesen Haken 4 Festplatten zerschossen. Es handelt sich um ca 8 Terrabyte. Durch den wechsel der Energieeinstellungen wurde die Partitionstabelle der Platten zerstört. Jetzt rette ich gerade die Daten, da die Platten im RAW Format in Windows sind. Zum Glück funktioniert die Datenrettung! Das neue Windows kostet Nerven!
 
Thema:

USB Hub / Bildschirmtimeout

Oben