USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display

Diskutiere USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display im IT-News Forum im Bereich Community; Hi, dachte, ich poste das mal hier, bin mir nicht sicher, in welchem Forenbereich ich das sonst posten könnte. Habe in einem anderen Forum gerade...
C

chakkman

Hi,

dachte, ich poste das mal hier, bin mir nicht sicher, in welchem Forenbereich ich das sonst posten könnte. Habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass es ein Gerät gibt, das man an das Display eines Notebooks befestigen kann, und das Display dann wie einen Touchscreen verwenden kann. Das Gerät projeziert wohl eine unsichtbare Licht-"Matrix" auf das Display, und durch die Unterbrechung des Lichts wird der Bereich, der Touch-Bedient wird, erkannt. Das Teil kann man auf der Herstellerseite, oder bei Amazon für 79 € (wohl) vorbestellen. Ich finde, das ist wirklich eine Tolle Sache, und überlege mir sowas irgendwann auch zuzulegen.

Hier der Link zur Hestellerseite: AirBar ? Get touch functionality on your PC

Und hier ein Youtube-Video von dem Gerät:

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.807
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Bin froh, daß icht nicht auf dem Bildschirm rumgrabschen muß. Mit so einem Teil wäre ich ja nur am Bildschirm putzen.
 
C

chakkman

Stimmt, ein Bedienen mit Handschuhen wäre auf jeden Fall ratsam. :D Was mir auch noch ein bisschen ein Rätsel ist, wie das Teil mit Magneten am Kunststoffrahmen meines Notebooks festhalten soll.

P.S.: Das hier erklärt die Geschichte mit dem Kunststoffrahmen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display

USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display - Ähnliche Themen

  • usb-gerät wird nicht erkannt

    usb-gerät wird nicht erkannt: hallo forum, diese fehlermeldung : "Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und...
  • "Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB

    "Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB: Ich hab den Treiber für das Gerät aktualisiert und danach erscheint auch die Meldung, dass NDIS kompatible Remotegerät sei erfolgreich...
  • Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

    Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
  • Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

    Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem...
  • Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

    Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das...
  • Ähnliche Themen

    Oben