USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

Diskutiere USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick...
  • USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick erstellen. Während des Prozesses kam eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert hat und der Vorgang abgebrochen wurde. Danach war der USB-Stick defekt. Wenn ich ihn einplugge, erklingt zwar der entsprechende Signalton, der Stick wird aber nicht erkannt und nirgends angezeigt. Was kommt hier als Ursache infrage? Resp wie kann ich den Stick reparieren?

Thema:

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device - Ähnliche Themen

Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". Bei Klick auf F1...
Probleme bei Erstellung eines BootSticks: Hallo alle zusammen, ich wollte heute morgen einen USB-Stick bootfähig machen um damit Windows 10 zu installieren. Dazu habe ich das Windows...
Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
Oben