USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander

Diskutiere USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Ereignis seit dem Update auf Windows 10. Sobald ich ein USB-Gerät aktiviere (z.B. USB-Anschlüsse am Monitor...

stones

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Version
10
System
Core i5, 16 GB, GeForce GT430
Hallo,

ich habe hier ein merkwürdiges Ereignis seit dem Update auf Windows 10.
Sobald ich ein USB-Gerät aktiviere (z.B. USB-Anschlüsse am Monitor durch aus- und wieder einschalten des Monitors) werden die Symbole in der QuickLaunch durcheinander gewirbelt. Meine zuvor erfolgte Anordnung ist weg. Ich habe die Namen der Symbole mal mit einer Zahl für meine gewünschte Sortierung versehen, das hat aber nichts genutzt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Einen guten Rutsch nach 2016 wünsche ich.
 
Thema:

USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander

USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...

Sucheingaben

quick launch anordnung

Oben