USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander

Diskutiere USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Ereignis seit dem Update auf Windows 10. Sobald ich ein USB-Gerät aktiviere (z.B. USB-Anschlüsse am Monitor...
S

stones

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Version
10
System
Core i5, 16 GB, GeForce GT430
Hallo,

ich habe hier ein merkwürdiges Ereignis seit dem Update auf Windows 10.
Sobald ich ein USB-Gerät aktiviere (z.B. USB-Anschlüsse am Monitor durch aus- und wieder einschalten des Monitors) werden die Symbole in der QuickLaunch durcheinander gewirbelt. Meine zuvor erfolgte Anordnung ist weg. Ich habe die Namen der Symbole mal mit einer Zahl für meine gewünschte Sortierung versehen, das hat aber nichts genutzt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Einen guten Rutsch nach 2016 wünsche ich.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander

Sucheingaben

quick launch anordnung

USB bringt Sortierung der Symbole in der QuickLaunch durcheinander - Ähnliche Themen

  • Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.

    Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.: Hallo, meine Maus, Tastatur und mein headset werden ausgeschaltet, wenn ich die Soundeinstellungen betrete und ich hab alles mir bekannte...
  • Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert

    Ton beim Entfernen eines USB-Gerätes einige Sekunden verzögert: Hallo, Der Ton nach dem Entfernen eines USB-Gerätes (z.B. Stick oder Festplatte) kommt bei einer Samplerate von 44,100 kHz einige Sekunden...
  • USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

    USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device...
  • USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.

    USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut...
  • USB-Laufwerk bringt Meldung:Legen Sie einen Datenträger ein

    USB-Laufwerk bringt Meldung:Legen Sie einen Datenträger ein: Ich habe das Update 1903 auf 2 Computern durchgeführt. Danach musste ich feststellen, dass nach Aufruf des Lw die Meldung kommt: "Bitte legen Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben