USB Audio Device fehlt!

Diskutiere USB Audio Device fehlt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir ein Logitech G533 Wireless USB Headset gekauft.
USB rein, Logitech SoftWare runtergeladen und nach kurzer Zeit war dies das Ergebnis:

Nun gut.
Headset auf "On" gestellt:

D.h. für mich: Mein PC erkennt den USB Stick, aber nicht das Headset....

Ich ging alles durch:
Diverse USB Ports
Reset von USB Stick und Headset
Treiber nochmal manuell installiert
etc...

Es scheint als wäre es ein Problem mit dem Treiber, aber nicht mit dem Treiber selbst, sonder mit dem USB Audio Device.
Wenn ich via Geräte Manager versuche den Treiber zu installieren, kommt nämlich folgendes:

Ich finde NICHTS was mich weiterbringt zu diesem Thema.

Hier Infos zu meinem PC:
- Asus 970 Pro Gaming Aura
- AMD FX-4300 overcl. 4x4,5GHz
- 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz
- Nvidia GeForce GTX1070 8GB
- SSD 250 GB Samsung 750 Evo
- 1TB S-ATA 3 Festplatte
- 7.1 Soundkarte on board
- Windows 10 Home 64-bit
- Bullguard Internet Security

Falls ihr mehr Infos braucht, gebt Bescheid.
Der PC ist kein Monat alt und das Headset ist brandneu gekauft.

Ich bitte um eure Hilfe, ich verzweifel hier langsam.

Vielen Dank!
LG
Georg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Audio Device fehlt!

USB Audio Device fehlt! - Ähnliche Themen

• Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)

Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB): Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach das Phänomen das sich alle Office Produkte nicht mehr starten liessen. Auch nicht im abgesicherten Modus...
  • USB Audio Codec

USB Audio Codec: Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Digimaster Pro 3 Interface zur Verbindung meines Funkgerätes mit dem PC. Dieses Modem stellt nicht nur eine...
  • Kurze Tonausfälle bei Windows 10 über USB Audio (Logitech G560)

Kurze Tonausfälle bei Windows 10 über USB Audio (Logitech G560): Hallo, ich habe mir eine neue Stereoanlage von Logitech zugelegt (Logitech G560). Ich habe sie ausgepackt, über einen USB 3.0 (oder 3.1) Anschluss...
  • Kopieren einer Audio CD auf einen USB Stick unter Windows 10

Kopieren einer Audio CD auf einen USB Stick unter Windows 10: Welches sind die Voraussetzungen um eine Musik CD auf einen USB Stick zu Kopieren !
  • Der Treiber meines USB Audio Interfaces wird als unsigniert angezeigt.

Der Treiber meines USB Audio Interfaces wird als unsigniert angezeigt.: Der Treiber meines USB Audio Interfaces wird als unsigniert angezeigt. Laut Hersteller muss das Problem auf einem fehlenden Windows Update...