USB Audio Device fehlt!

Diskutiere USB Audio Device fehlt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir ein Logitech G533 Wireless USB Headset gekauft.
USB rein, Logitech SoftWare runtergeladen und nach kurzer Zeit war dies das Ergebnis:



Nun gut.
Headset auf "On" gestellt:



D.h. für mich: Mein PC erkennt den USB Stick, aber nicht das Headset....

Ich ging alles durch:
Diverse USB Ports
Reset von USB Stick und Headset
Treiber nochmal manuell installiert
etc...

Es scheint als wäre es ein Problem mit dem Treiber, aber nicht mit dem Treiber selbst, sonder mit dem USB Audio Device.
Wenn ich via Geräte Manager versuche den Treiber zu installieren, kommt nämlich folgendes:



Ich finde NICHTS was mich weiterbringt zu diesem Thema.

Hier Infos zu meinem PC:
- Asus 970 Pro Gaming Aura
- AMD FX-4300 overcl. 4x4,5GHz
- 8GB OC DDR3-RAM @2133MHz
- Nvidia GeForce GTX1070 8GB
- SSD 250 GB Samsung 750 Evo
- 1TB S-ATA 3 Festplatte
- 7.1 Soundkarte on board
- Windows 10 Home 64-bit
- Bullguard Internet Security

Falls ihr mehr Infos braucht, gebt Bescheid.
Der PC ist kein Monat alt und das Headset ist brandneu gekauft.

Ich bitte um eure Hilfe, ich verzweifel hier langsam.

Vielen Dank!
LG
Georg
 
#
schau mal hier: USB Audio Device fehlt!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Audio Device fehlt!

USB Audio Device fehlt! - Ähnliche Themen

  • Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

    Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
  • Audio-Übertragung per USB-C

    Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen...
  • USB-Verbundgerät - CAM wird als Audio eingeordnet

    USB-Verbundgerät - CAM wird als Audio eingeordnet: Ich habe eine Sony DCR- TRV140E, die ich per USB an den PC angeschlossen habe. Windows erkennt, das etwas angeschlossen ist, aber ordnet es als...
  • USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer

    USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Leider finde ich keine anderen außer den Standard USB 2 Treiber bzw Codec. Das Problem tritt wohl öfter auf wenn man den USB Port zur...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

    Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
  • Audio-Übertragung per USB-C

    Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen...
  • USB-Verbundgerät - CAM wird als Audio eingeordnet

    USB-Verbundgerät - CAM wird als Audio eingeordnet: Ich habe eine Sony DCR- TRV140E, die ich per USB an den PC angeschlossen habe. Windows erkennt, das etwas angeschlossen ist, aber ordnet es als...
  • USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer

    USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Leider finde ich keine anderen außer den Standard USB 2 Treiber bzw Codec. Das Problem tritt wohl öfter auf wenn man den USB Port zur...
  • Oben