USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

Diskutiere USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate. Plötzlich wird das...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate.

Plötzlich wird das Headset nicht mehr vom Mixed Reality Portal erkannt und wird jetzt vom Geräte Manager als Monitor erkannt

Außerdem meldet mein USB 3.0 Hub (mit VIA Chip) Code 43.

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler beim Zurücksetzen des USB-Hubs."

Spezifikationen:

i7 2600k

16GB DDR3

GTX 980ti

ASUS P8P67 (REV 3.1)

Windows 10 PRO Version 1809

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality - Ähnliche Themen

• Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr

Seit dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 am 15.08.2019 funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr: Ich habe einen Acer Aspire E 15. Heute hat sich automatisch das Update installiert. Seitdem kann ich an die beiden USB-Anschlüsse kein Gerät mehr...
  • Lenovo Thinkpad L412 USB Port defekt

Lenovo Thinkpad L412 USB Port defekt: Hallo, ich hoffe es paßt hierher. Vorhin habe ich Daten meines Laptops auf einen USB-Stick gezogen. Als ich den Stick herauszog stekte das...
  • Per USB Verbindung Android Smartphone am Windows 10 Desktop PC spiegeln - So klappt es!

Per USB Verbindung Android Smartphone am Windows 10 Desktop PC spiegeln - So klappt es!: Die Windows 10 Telefon Funktion zum Verknüpfen des Smartphones mit dem Rechner hätten sich manche mit deutlich mehr Umfang gewünscht, wie zum...
  • mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...