USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

Diskutiere USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt.
Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht, jedoch hat nichts geklappt.
Wie bekomme ich meine USB 3 Anschlüsse funktionsfähig?
Danke schon mal im Voraus.
7e318dcf-389b-4e10-a380-4aaadc46b066
482b8b9a-2f10-43b0-b9eb-376e2c5111d1

Thema:

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?: Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale...
USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006): Hi, das Problem wie schon im Betreff genannt, lassen sich meine USB Treiber nicht aktualisieren. Wenn ich im Geräte Manager mit der Funktion...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Manche USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch...

Sucheingaben

USb3 nicht mehr im Gerätemanager

Oben