USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

Diskutiere USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die...
  • USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die nicht funktionieren. Sie werden nicht mal im Geräte Manager angezeigt.
Habe schon sehr viel recherchiert und habe viele Behebungsvorschläge versucht, jedoch hat nichts geklappt.
Wie bekomme ich meine USB 3 Anschlüsse funktionsfähig?
Danke schon mal im Voraus.
7e318dcf-389b-4e10-a380-4aaadc46b066
482b8b9a-2f10-43b0-b9eb-376e2c5111d1
 
Thema:

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
USB Treiber lassen sich nicht aktualisieren (Treiber sind von 2006): Hi, das Problem wie schon im Betreff genannt, lassen sich meine USB Treiber nicht aktualisieren. Wenn ich im Geräte Manager mit der Funktion...
USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?: Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale...

Sucheingaben

USb3 nicht mehr im Gerätemanager

Oben