Usb 3.2 zu Usb 3.0 kompatibel ?

Diskutiere Usb 3.2 zu Usb 3.0 kompatibel ? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gerade AData ist dafür bekannt, in den eigenen Produkten so ziemlich jeden Ramsch an Chips zu verbauen, der aufzutreiben ist. Bei denen würde ich...
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...auch zur billigen Gattung gehören...
Gerade AData ist dafür bekannt, in den eigenen Produkten so ziemlich jeden Ramsch an Chips zu verbauen, der aufzutreiben ist. Bei denen würde ich niemals was wirklich hochwertiges erwarten. Bei Lexar auch nicht unbedingt.

Ich habe einen Lexar Stick, der bestimmt schon zehn Jahre alt ist und mindestens einmal auch eine Vollwäsche überstanden hat. Die Ausgeburt an Geschwindigkeit war der trotzdem nicht, dafür eben extrem robust.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Kann das auch sein das bei gleichen USB Sticks verschiedene Chips verbaut werden und deswegen der eine Stick schneller als der gleiche andre Stick ist ?

Daniel Li

Daniel Li

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise aktuell
System
Acer V3 772G , 8Gb Ram , Intel Graphics/Nvidia , 250Gb Samsung Evo, 64bit
ich habe auch meinen Sandisk Ultra schrotten können, nachdem ich ihn als Bootstick für ein ca 12 Jahre altes Notebook verwendet habe
Zurück zu Ntfs formatiert war der dann so langsam, dass man ihn nicht wirklich mehr gebrauchen könnte

Woran kann das liegen?
LG Daniel

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Mediamann
Selbst das liegt bei AData im Bereich des Möglichen.

Thema:

Usb 3.2 zu Usb 3.0 kompatibel ?

Usb 3.2 zu Usb 3.0 kompatibel ? - Ähnliche Themen

• Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem...
  • USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel?

USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel?: Hallo. Habe seit dem Upgrade folgendes "Problem". Ich hatte mein USB 2 Headset aus Platzgründen immer am USB 3 Anschluss eingesteckt. Nun werden...
  • Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt "

Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...