Usb 3.0

Diskutiere Usb 3.0 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein P55 USB3 Mobo und meine neue externe 3.0 festplatte wird sowohl unter W 7 und W 10 nicht in den USB 3.0 ports erkannt. meine USB...
G

Gast

Hallo, habe ein P55 USB3 Mobo und meine neue externe 3.0 festplatte wird sowohl unter W 7 und W 10 nicht in den USB 3.0 ports erkannt. meine USB 2.0 HD`s werden im USB 3.0 Port erkannt und in den 2.0 USB Porten wird die neue 3.0 USB auch erkannt. woran kann das liegen das sie nicht im USB 3.0 erkannt wird ?
 
#
schau mal hier: Usb 3.0. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
G

Gast

Hatt sich erledigt, habe ein bios update nach vorschlag aus dem gigabyte forum gemacht und nun geht sie auch am 3.0 USB Port
 
Thema:

Usb 3.0

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
USB 3.0 Treiber für Laptop HP Pavilion 17-ab424ng: 1. Wie finde ich bei obigem Laptop heraus, welcher USB 3.0 Chip verbaut ist ? 2. Wenn ich auf der HP Support Seite Chipsatztreiber suche finde ich...
externe USB-3.0 aktiv: liebe Leute, ich habe aus Versehen meine externe USB-3.0-Festplatte auf "aktiv" gesetzt :wut Jetzt bootet das System nur noch wenn die während...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Usb 3.2 zu Usb 3.0 kompatibel ?: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter Habe mir jetzt den 2. Usb Stick bestellt (1. Lexar Jumpdrive S80, 2. Adata UE700 Pro). Den ersten...

Sucheingaben

windows 10 fantec usb 3.0 wird nicht erkannt

,

renesas usb 3.0 driver windows 10

Oben