Usb 3.0

Diskutiere Usb 3.0 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein P55 USB3 Mobo und meine neue externe 3.0 festplatte wird sowohl unter W 7 und W 10 nicht in den USB 3.0 ports erkannt. meine USB...
G

Gast

Hallo, habe ein P55 USB3 Mobo und meine neue externe 3.0 festplatte wird sowohl unter W 7 und W 10 nicht in den USB 3.0 ports erkannt. meine USB 2.0 HD`s werden im USB 3.0 Port erkannt und in den 2.0 USB Porten wird die neue 3.0 USB auch erkannt. woran kann das liegen das sie nicht im USB 3.0 erkannt wird ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gast

Hatt sich erledigt, habe ein bios update nach vorschlag aus dem gigabyte forum gemacht und nun geht sie auch am 3.0 USB Port

Thema:

Usb 3.0

Sucheingaben

windows 10 fantec usb 3.0 wird nicht erkannt

,

renesas usb 3.0 driver windows 10

Usb 3.0 - Ähnliche Themen

• RNDIS USB/Ethernet Treiber.

RNDIS USB/Ethernet Treiber.: Ich versuche mein raspberry pi zero w mit mein laptop verbinden durch eine USB/Ethernet RNDIS verbindung, aber windows zeigt mein gerät als ein...
  • Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel...
  • USB funktioniert nicht mehr

USB funktioniert nicht mehr: USB funktioniert nicht mehr
  • Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
  • surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates...