USB 3.0 Treiber, Gigabyte-Mainboard

Diskutiere USB 3.0 Treiber, Gigabyte-Mainboard im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, und zwar funktionieren meine USB 3.0 Schnittstellen nicht richtig. Mein Mainboard ist das GA-970A-UD3 von Gigabyte. Vor 2 Wochen oder so...
G

Gast56

Hallo,

und zwar funktionieren meine USB 3.0 Schnittstellen nicht richtig. Mein Mainboard ist das GA-970A-UD3 von Gigabyte.
Vor 2 Wochen oder so hab ich dort von der Homepage den Treiber geladen und es lief, dann kam dieses riesen Update, wo anscheinend eine völlig neue Version aufgespielt wurde und seitdem wieder das selbe Problem.
Der Treiber der damals funktionierte tuts jetzt nicht mehr.
Ich nutze ein Bluray-LW über USB 3.0 und ich habe den Verdacht, dass das Mainboard einfach nicht genug Strom zur Verfügung stellt, da es immer ein on-off ist.
Unter USB 2.0 mit extra Stromkabel gehts einwandfrei, aber das ist ja nicht die Idee dahinter...

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB 3.0 Treiber, Gigabyte-Mainboard

Sucheingaben

gigabyte ga-970a-ud3p treiber Windows 10

,

gigabyte mainboard nicht kompatibel zu windows 10

,

gigabyte 970a-ud3 acpi

,
mainboard nach treiber installation usb kein strom
, gigabyte mainboard usb 30 treiber windows 10 intel, gigabyte usb 3 treiber windows 10

USB 3.0 Treiber, Gigabyte-Mainboard - Ähnliche Themen

• Usb-Treiber vollständig gelöscht im Gerätemaneger - Totalschaden?

Usb-Treiber vollständig gelöscht im Gerätemaneger - Totalschaden?: Ich habe im gerätemanager versucht einen usb Treiber für meinen Grafik Taschenrechner zu installieren. Leider bin ich dabei unter usb Geräten auf...
  • astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale Signatur...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Asus P5Q Mainboard mit Windows 10 und USB 3 Treiber Problemen

Asus P5Q Mainboard mit Windows 10 und USB 3 Treiber Problemen: Hallo miteinander! Ich habe einen doch in die Jahre gekommenen PC (ca. 10 Jahre), Mainboard Asus P5Q, Intel Core 2 Quad CPU Q9550 und...
  • Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich ausschließen...