M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute, letztens habe ich mal wieder gemerkt wie komisch eigentlich mein USB 3.0 ist bei meinem PC.
an für sich zeigt Windows eigentlich an das z.b. die Webcam mit 3.0 läuft aber trotzdem laufen meine usb sticks nicht mit schnellerer Geschwindigkeit als 2.0.
Mainboard: Asrock x470 Taichi
CPU ist ein Amd 3900x
weiß nicht was man noch so für angaben bräuchte.
Mit dem Programm "CrystalDiskMark 7" habe ich beim lesen so ca. 300mb/s aber beim schreiben im durchschnitt 35mb/s
Bei einem anderem PC der Frisch installiert war konnte mein USB stick locker über die 100mb/s kommen.
Und ja ich halte mein Windows immer aktuell, neuester Bios Treiber ist Installiert.
Ich weiß einfach gar nicht was ich noch so testen könnte.
mfg J
an für sich zeigt Windows eigentlich an das z.b. die Webcam mit 3.0 läuft aber trotzdem laufen meine usb sticks nicht mit schnellerer Geschwindigkeit als 2.0.
Mainboard: Asrock x470 Taichi
CPU ist ein Amd 3900x
weiß nicht was man noch so für angaben bräuchte.
Mit dem Programm "CrystalDiskMark 7" habe ich beim lesen so ca. 300mb/s aber beim schreiben im durchschnitt 35mb/s
Bei einem anderem PC der Frisch installiert war konnte mein USB stick locker über die 100mb/s kommen.
Und ja ich halte mein Windows immer aktuell, neuester Bios Treiber ist Installiert.
Ich weiß einfach gar nicht was ich noch so testen könnte.
mfg J