USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht

Diskutiere USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit e2b (easy to boot) den stick so eingerichtet um uefi und legacy booten zu können. mit einem switch.exe (e2b) wird aus dem lagacy usb...
  • USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mit e2b (easy to boot) den stick so eingerichtet um uefi und legacy booten zu können.
mit einem switch.exe (e2b) wird aus dem lagacy usb MBR dann eine DVD die uefi GPT starten kann.

Ich weiß nicht ob es daran liegt aber der usb stick kann nicht mehr formatiert werden. Auch mit dem administrator gestarteten
- cmd.exe disk Manager -> clean wird der stick als schreibgeschützt angezeigt.
- Auch diverse Partition Programme
- die registry.exe Änderung der policy
- Ubuntu meldet auch Schreibschutz
konnten den Schreibschutz nicht aufheben.

Der stick zeigt sich im format window als fat32-29 GB Speicher -und 16 KB Zuordnung

Kann ich noch etwas versuchen? ob HirensCD o.ä. helfen kann?
mfg
Roland
windows 10 Oktober

Thema:

USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht

USB 2.0 Stick schreibgeschützt, -clean- geht auch nicht - Ähnliche Themen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
GPT statt MBR - Windows 7 und Windows 10 auf einer Disk: Wenn ich Windows 10 von einem Bootmedium (USB Stick) installieren will, verlangt es eine Disk mit GPT-Partition table. Ich habe einen Lenovo...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...

Sucheingaben

usb stick clean geht nicht

,

usb stick schreibgeschützt

Oben