USB 2.0 1.3M UVC WebCam

Diskutiere USB 2.0 1.3M UVC WebCam im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ein Asus PRO5DIN Notebook. WIndows hat einen Treiber usbvideo.sys installiert, mit dem das Bild in der Kamera App und in Skype auf...

mbartelt

Benutzer
Threadstarter
Version
Home 32-bit
Hi,

ich habe ein Asus PRO5DIN Notebook. WIndows hat einen Treiber usbvideo.sys installiert, mit dem das Bild in der Kamera App und in Skype auf den Kopf steht. Mit dem Webcam Treiber von Windows 7 für die Kamera USB 2.0 1.3M UVC steht das Bild in Skype richtig, aber die Kamera App sagt, es ist ein Fehler aufgetreten. Ideen für eine Lösung?

Gruß

Manfred

#
schau mal hier: USB 2.0 1.3M UVC WebCam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mbartelt

Benutzer
Threadstarter
Version
Home 32-bit
Habe nun einen Sonix Treiber für Windows 8.1 gefunden, der die selbe PID hat wie der Chicony Kamera. Den konnte ich nur über das inf-File installieren, weil das Setup Programm scheinbar abfragt was für ein Notebook es ist. Nach der Installation war das Bild in der Kamera App da! Es stand zwar auf dem Kopf aber in der Registry gab es den magischen Flip Eintrag. Geändert und das Bild steht richtig. Auch in Skype keine Probleme.

scherjo

Neuer Benutzer
Version
Home
System
Intel Core i5, 4GB, Nvidia GeFores GT 325M
Hatte auch das Vergnügung, Bild auf den Kopf "ASUS N61J" habe den Treiber von Asus heruntergeladen (Azurewave AM-2S002_CL Camera Driver for VISTA 64 WIN7 64 bit), PNPINST64.exe, install Assistent hat den Treiber installiert, alles in grünen Bereich.
scherjo

Thema:

USB 2.0 1.3M UVC WebCam

USB 2.0 1.3M UVC WebCam - Ähnliche Themen

Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam...
alte Philips Webcam unter Win10: Hallo, da unser "nettes" Virus den Schulbetrieb lahmlegt, muss ich nun den PC (altes Core Duo Gerät, aktuelles Win10 64 Bit) meiner Tochter fürs...
Webcam nach Update Bild um 180" drehen: Ich habe nach dem Update auf Win10 1903 das Problem das meine eingebaute Webcam nicht mehr richtig funktioniert . Das Bild ist um 180" gedreht...

Sucheingaben

usb 2.0 1.3m uvc webcam treiber windows 10

,

usb 2.0 1.3m uvc webcam

,

asus laptop windows10 kamera auf dem kopf

,
asus usb2.0 1.3m uvc webcam treiber
, usb 2.0 1.3m uvc webcam driver windows 10, Win10 usb 1.3m uvc webcam, pccam usb2.0 1.3m flip, win fehler mit der gerneal UVC kamera, USB2.0. 1.3M UVC WEBCAM, usb 2.0 1.3m uvc webcam software, win 10 USB 2.0 HD UVC WebCam, usb 2.0 1.3m uvc webcam treiber, usb 2.0 uvc 0.3m webcam drehen, Kamera usb uvc hardware, uvc webcam win10, uvc webcam driver windows 10, windows 10 asus notebook webcam auf kopf, usb 2.00.3m uvc webcam, windows 10 Skype steht auf dem Kopf, asus laptop web camera, skype kamera auf dem kopf asus windows 10, usb 2.0 webcam drehen windows 10, lumia kamera es ist ein fehler aufgetreten, skype usb 2.0 webcam, windows 10 update creators kamera auf dem kopf
Oben