URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

Diskutiere URL zum erstellen von Mails (Compose URL) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com...
  • URL zum erstellen von Mails (Compose URL) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden.
Seit der Zwangsumstellung auf die neue Outlook.com Version funktioniert diese Erweiterung nicht mehr.

Die ehemalige Compose URL lautet:

https://outlook.live.com/?path=/mail/action/compose&to={to}&subject={subject}&body={body}

diese öffnet auch weiterhin eine neue Mail, aber im alten Outlook.com Design.

Gibt es eine neue URL die verwendet werden kann, bei der Outlook.com im neuen Design geöffnet wird?

Thema:

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL) - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt: Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen. Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern...
Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain (weil einzig unterstützer...
Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mein Outlook mit eigener Mailadresse zum Laufen zu bekommen. Mein Setup Login bei Microsoft: * Die...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben