URL von Outlook und Onedrive

Diskutiere URL von Outlook und Onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es wieder funktioniert. Ich habe schon eingestellt, dass für onedrive.live.com und outlook.com kein Proxy benutzt werden soll. Aber es funktioniert immer noch nicht. Sind meine URL´s richtig, oder beziehen Outlook und Onedrive ihre Dateien von einem etwas anderen Server?
LG
Unbekannt_123
 
Thema:

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive - Ähnliche Themen

gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard: Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Ich habe gestern mit Outlook aus dem Office 2016 ein Paar Bewerbungen versendet, soweit war noch alles ok...
URL von Outlook und Onedrive: Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr...
Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...
Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de: Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Outlook 2019 nicht mehr korrekt mit der Pop3-Verbindung zu pop-mail.outlook.com oder...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Oben