URL von Outlook und Onedrive

Diskutiere URL von Outlook und Onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es wieder funktioniert. Ich habe schon eingestellt, dass für onedrive.live.com und outlook.com kein Proxy benutzt werden soll. Aber es funktioniert immer noch nicht. Sind meine URL´s richtig, oder beziehen Outlook und Onedrive ihre Dateien von einem etwas anderen Server?
LG
Unbekannt_123
 
Thema:

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive - Ähnliche Themen

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ...
OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Onedrive kann nicht installiert werden: Heute führte ich aus versehen die Datei "Disable OneDrive Sync" aus folgendem Ordner aus. Die dateien im Ordner dienen dazu, die...
Oben