URL von Outlook und Onedrive

Diskutiere URL von Outlook und Onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es wieder funktioniert. Ich habe schon eingestellt, dass für onedrive.live.com und outlook.com kein Proxy benutzt werden soll. Aber es funktioniert immer noch nicht. Sind meine URL´s richtig, oder beziehen Outlook und Onedrive ihre Dateien von einem etwas anderen Server?
LG
Unbekannt_123
 
Thema:

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Netzwerk kein Internetzugriff, geht aber doch?: Guten Morgen, ich mache mal einen eigen Post auf da ich das Verhalten des Netzwerkes auf meinem System doch etwas für Mysteriös halte. Vorweg...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Oben