URL von Outlook und Onedrive

Diskutiere URL von Outlook und Onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es wieder funktioniert. Ich habe schon eingestellt, dass für onedrive.live.com und outlook.com kein Proxy benutzt werden soll. Aber es funktioniert immer noch nicht. Sind meine URL´s richtig, oder beziehen Outlook und Onedrive ihre Dateien von einem etwas anderen Server?
LG
Unbekannt_123

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive - Ähnliche Themen

• Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Komplette Webadresse in Google Chrome Adresszeile anzeigen - So sieht man wieder die ganze URL

Komplette Webadresse in Google Chrome Adresszeile anzeigen - So sieht man wieder die ganze URL: Kleine Änderung aber große Aufregung? Zur Zeit sieht man in den aktuellen Versionen des Google Chrome Browsers nur eine verkürzte URL und nicht...
  • Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste

Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste: Ein Kollege möchte meinen Laptop benutzen. Problem: Ich möchte nicht, daß er bestimmte einzelne von mir regelmäßig benutzte URL-Adressen sieht...
  • URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive: Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr...
  • Outlook 2010 Probleme mit File URLs mit Anker

Outlook 2010 Probleme mit File URLs mit Anker: Ich verwende Outlook 2010. Mein Problem ist, dass bei html mails die eine file URL haben und am ende ein anchor z. B...