URL von Outlook und Onedrive

Diskutiere URL von Outlook und Onedrive im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe heute einen Proxy eingerichtet. Doch als ich das gemacht hatte, funktionierte das Outlook und Onedrive Destop Programm nicht mehr. Als ich den Proxy kurz abgeschaltet habe, hat es wieder funktioniert. Ich habe schon eingestellt, dass für onedrive.live.com und outlook.com kein Proxy benutzt werden soll. Aber es funktioniert immer noch nicht. Sind meine URL´s richtig, oder beziehen Outlook und Onedrive ihre Dateien von einem etwas anderen Server?
LG
Unbekannt_123

Thema:

URL von Outlook und Onedrive

URL von Outlook und Onedrive - Ähnliche Themen

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich: Guten Tag, ich habe auf Outlook – free personal email and calendar from Microsoft mein Google Konto in Outlook integriert (nicht nur...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Oben