Urheberrechte an Piktogrammen

Diskutiere Urheberrechte an Piktogrammen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen (Unterkategorie "ausgeschnittene Personen") habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen (Unterkategorie "ausgeschnittene Personen") habe.

Ist es möglich diese für eine Studie zu verwenden, die auch anschließend veröffentlicht wird? Oder geht das auf Grund der Urheberrechte nicht.

Viele Grüße
 
Thema:

Urheberrechte an Piktogrammen

Urheberrechte an Piktogrammen - Ähnliche Themen

Piktrogramme auf homepage verwenden: Hallo, darf man die Piktrogramme aus PowerPoint von MS Office 365 Pro Plus auch auf der Homepage einbauen? In diesem Fall geht es um eine...
Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner...
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo, ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
True Type Funktion: hallo zusammen, "enable true type features" - darum geht es. Unter Schriftart -> Erweitert -> dort bei ´True Type Features´ kann man anhaken "...
Oben