uppdate vom gestern bzw heute 01.10.17

Diskutiere uppdate vom gestern bzw heute 01.10.17 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4040724)hängt bei 3% und bewegt sich nicht mehr.. !!!
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4040724)hängt bei 3% und bewegt sich nicht mehr.. !!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Updates werden heruntergeladen (3%) - steht so seit 2 Stunden

Ich habe leider keine Lösung, aber dasselbe Problem :(

Thema:

uppdate vom gestern bzw heute 01.10.17

uppdate vom gestern bzw heute 01.10.17 - Ähnliche Themen

• Zurück-Geste mit Touchpad

Zurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand (Dez. 2019) und dem Surface Pro Signature Type Cover...
  • Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch

Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch: Kein Ton Megr am Notebook gestern abenbd ging er noch
  • Windows 10 Kurztipp: Gesten für Stift & Windows Ink die das Schreiben per Hand leichter machen

Windows 10 Kurztipp: Gesten für Stift & Windows Ink die das Schreiben per Hand leichter machen: So mancher nutzt, wenn verfügbar, gern die Eingabe durch Handschrifterkennung über Windows Ink und manchmal muss man es sogar nutzen und hat in...
  • Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, pass

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, pass: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen...
  • PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home

PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home: Möchte von 7 auf 10 updaten. dazu habe ich product key gekauft. nicht bei microsoft sondern bei provider. bei update kommt die meldung kann...