Uploadf wird gestartet????

Diskutiere Uploadf wird gestartet???? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir in der Taskleiste erschien ein Fenster mit einem Ladebalken und der Meldung "upload wird gestartet.". Ich hab das sofort unterbrochen...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Bei mir in der Taskleiste erschien ein Fenster mit einem Ladebalken und der Meldung "upload wird gestartet.".
Ich hab das sofort unterbrochen weil ich meine Daten nicht raus geben will an weiss wem.
Ist das wirklich so das Microsoft alle meinen Daten krallen darf?
Ich muss dazu sagen das ich noch nie die ganzen Nutzungsbestimmungen durch gelesen habe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.673
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was wollte denn was an wen uploaden? Dazu musst Du dich schon äussern, denn ausser Dir hat das in dem Moment niemand sehen können.
 
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Das weiß ich ja eben nicht, darum war ich ja so erschrocken.
Jedenfalls stand da eindeutig "Uplad". Da muss ich ja anehmen das meine Daten irgendwo landen.
Vielleicht hänge ich mich ja jetzt auf den Begriff "upload" auf, Das bedeutet doch das Daten von meinem Computer hochgeladen werden.
Falls das anders rum sein sollte das ich von Micorsoft was bekomme müsste es doch "download" heißen.?????
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.673
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja, es weiss aber keiner was diesen Upload vornehmen wollte! Könnte ja auch ein Fremprogramm gewesen sein. Und genau das kann keiner von uns wissen, weil Du Deine Fragen grundsätzlich nicht mit Informationen versiehst, die es uns erlauben würden sowas auch zu beurteilen.

Vielleicht fertigst du ja das nächste Mal einfach einen Screenshot an, in dem dieser Balken zu sehen ist und erzählst uns, was auf Deinem Rechner so alles installiert ist und läuft. Auf meinen Rechnern ist sowas bisher nicht vorgekommen - also muss es was sein, das nicht bei jedem vorhanden ist.
 
Thema:

Uploadf wird gestartet????

Uploadf wird gestartet???? - Ähnliche Themen

  • Outlook kann nicht gestartet werden. Was kann man ändern oder beachten?

    Outlook kann nicht gestartet werden. Was kann man ändern oder beachten?: Die Meldung kommt bei der Ersteinrichtung vom Office 2019 Home and Business vom Outlook.
  • Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo. Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
  • Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo. Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
  • Datensicherung wir nicht gestartet

    Datensicherung wir nicht gestartet: Datenversinonsverlauf meldet Fehler 200 Protokollname: Microsoft-Windows-FileHistory-Engine/BackupLog Quelle...
  • Surface Brightness Control, Dienst kann während Installation nicht gestartet werden

    Surface Brightness Control, Dienst kann während Installation nicht gestartet werden: Ich versuche verzweifelt, auf meinem Surface die Software "SurfaceBrightnessControl v1.16.137.0" zu installieren... Leider ohen Erfolg. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben