Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Diskutiere Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine...
  • Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine Reihe von Hintergrundprozesse (welche weiß ich nicht mehr), offensicht zu viele, aus. Was kann ich tun um wieder meine Bilder nach OneDrive zu kopieren. Die Kalenderfunktion funktioniert in beide Richtungen.
Sorry falls ich diese Frage zum X-ten Male stelle.
Mit freundlichem Gruß!
Kurt

Thema:

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben