Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Diskutiere Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine Reihe von Hintergrundprozesse (welche weiß ich nicht mehr), offensicht zu viele, aus. Was kann ich tun um wieder meine Bilder nach OneDrive zu kopieren. Die Kalenderfunktion funktioniert in beide Richtungen.
Sorry falls ich diese Frage zum X-ten Male stelle.
Mit freundlichem Gruß!
Kurt

Thema:

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Manche USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr: Liebe Microsoft-Community! Bitte um Hilfe: seit ungefähr einer Woche funktioniert das Hochladen auf OneDrive auf meinem Huawei P9-Smartphone...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
Oben